Sonntag, 16. August 2009

Amore mio



heisst die neue Stickdatei von

Tinimi / Chris,

die am 17.8. erscheint.

Ein paar ganz tolle Motive, super digitalisiert und sehr abwechslungsreich.

Ein paar superschöne Designbeispiele für

"grosse" Mädels habe ich gestern schon bei

Claudia gesehen.

Hier wäre etwas für die "Kleineren", viel Spass beim Schauen...





































Enna aus Nicky, Winterfrottee und Jersey kombiniert mit einer Winona aus Oilily Velvet.....






















Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in in eine ca. 3wöchige Blogpause ....

Sommer, Sonne, Strand, Meer, Erholung pur, viel gemeinsame Zeit,
wir freuen uns riesig auf einen tollen Urlaub :-)))

Allen, die ihn bereits hinter sich haben, wünsche ich einen traumhaften Restsommer!!!

GLG Anja

Kommentare:

  1. hallo anja,
    schöööööööööööön das du nun auch einen blog hast. das freut mich sehr.
    und was für schöne beispiele du genäht hast....unverkennbar anja.
    danke
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine allerschönste Kombi! Da musste ich nicht schmunzeln, sondern konnte nur - mal wieder - staunen. Die Enna ist traumhaft schön, aber die Hose ist ja der Hammer. Super!
    GGLG und einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus!
    Ich habe es ja schon bei KuB bewundert!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub und freue mich schon auf deine nächsten Werke!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. mensch anja...da hast du ja wieder mal einen mädchentarum gezaubert...ich hätte auch gerne noch was für jana gnäht, aber das hätte ich nicht geschafft..aber in meinem kopf rattert es gerade wenn ich dein beispiel sehe...soooo schöööönn...
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  5. auch ich finde wieder kaum worte um zu beschreiben wie schön ich deine kombi finde...

    herzlichst und bis gleich ;-)

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. superkalifragilistigexpialligetisch... oder wie auch immer das heißt!! Für diese tolle Kombi gibt es keine Worte. Die sieht einfach umwerfend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super umgesetzt. Ich liebe deine Kombis

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja,
    ich wollte euch noch schnell einen schönen urlaub wünschen, bevor ihr weg seit.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anjaaaaaaaaaaaaaaa.....
    die ist so zuckersüßßßßßßßßßßßßßßßßßß...geworden.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hi, die Sachen sind ja echt total knallig. Ich schaue sicher häufiger auf Deinem Blog vorbei. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  10. deine Kombis sind alle zum Verlieben. Du nähst so wunderschöne Mächenkombis und kombinierst so tolle Stoffe miteinander. Traumschön!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  11. I am also commenting to let you understand of the wonderful experience our princess experienced going through the blog.
    She figured out several pieces, which include what it is like to have an incredible helping mindset to make many people really easily know precisely
    a variety of multifaceted subject areas. You really exceeded our own
    expectations. Thank you for giving these good, dependable, educational and unique thoughts on your topic to
    Jane.

    Also visit my web page - http://phenomenalwomenofpurpose.org/GloriaArc

    AntwortenLöschen