Sonntag, 9. August 2009

Die letzte Sommerkombi,







bestehend aus Nonita ( etwas abgewandelt) und

Tini.



Die Hose ist sicherlich auch für wärmere Herbsttage gut geeignet, da der Toff Togs Stoff durchsichtiger als erwartet ausfiel und komplett unterfüttert werden musste.




Die Tini ist aus einem langgehüteten R7 Schätzchen (huhu Sandra, nochmals lieben Dank) genäht, das ich vor Kurzem

erwerben konnte.


Bestickt mit der allseits beliebten Datei von hier

So, nun hoffe ich, dass dieser Post einigermassen zeigbar erscheint, mein Mann hat schon über die unbrauchbare Software gerüffelt.
Nach nun dem zweiten Versuch, diese Bilder in meinen Blog zu stellen, wünsche ich euch allen noch einen tollen Restsonntag.
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Kombi ist wieder suuperschön geworden. Ich mag Deine Art die Stoffe zu kombinieren und zu verzieren sehr. 'Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bow...plumps....eine Traumkombi...am meisten aber hat es mir die Hose angetan...zucker:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kombi ist ein absoluter Hammer ...unglaublich was du da gezaubert hast

    GLG,Neli

    AntwortenLöschen
  4. ha, da ist doch glatt mein Kommentar von heute morgen weg - okay deine Kombi ist wiedermal superschön geworden und besonders toll finde ich den Stoff für die Hose.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die Kombi ist gigantisch schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Was für eine schöne Kombi! Und Dein Blog-Layout ist richtig toll geworden - wie hast Du das denn so toll gemacht? Vorallem die Punkte an der Seite??
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    schon wieder so eine tolle Kombi. Ganz tolle Stoffe. Deine Hosen sind immer wieder der Knaller... Ich finde es übrigens toll das Du jetzt auch einen Blog hast und auch noch so schön aufgemacht, gefällt mir sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja

    Und wieder ist deine Kombi ein Traum geworden! Du warst mega fleissig :-)

    Lieber und herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , deine Kombi sieht super genial aus , vorallem die Nonita Hose hat es mir angetan .Du hast auch deinen ganz eigenen besonderen Stil die Schnitte umzusetzten , dass gefällt mir super gut !Mach weiter so !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. traumhafte kombi...und ebenso toll ist die kombi vom letzten post.bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und freue mich auf mehr von deinen schönen sachen....ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja,ich habe gerade die blümchen unter den hosenknöpfen entdeckt.hast du einen tip für mich wo ich sie bekommen kann?danke und nochmal liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist absolut traumhaft geworden! Ich bin mal wieder begeistert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen