Mittwoch, 5. August 2009

Mein erster Award :-)))


Wow, mein erster Award und das bereits nach ein paar Tagen im Bloggerleben... Ich bin ganz gerührt und immer noch sprachlos :-) Ganz lieben Dank dafür an Marion.

Dieser Award steht dafür, dass man

1.) von fünf Dingen erzählt, die einem Freude machen und
2.) ihn an 10 Personen weiterreicht

Teil 1 ist sehr einfach, da ich all die Dinge, die mir Freude bereiten, gar nicht in fünf Punkten zusammenfassen kann :-) Aber ich habe hier mal eine kleine Auswahl für euch getroffen:

  1. Mein Partner und meine Tochter stehen für mich an 1. Stelle, ich lache sehr gern mit ihnen und geniesse die gemeinsamen Stunden.
  2. Ich nähe leidenschaftlich gern gern, leider immer unter chronischem Zeitmangel und komme häufig nur abends dazu.
  3. Ich habe gerne Freunde um mich und kann stundenlang mit ihnen telefonieren.
  4. Bin Sommer wie Winter sehr unternehmenslustig, liebe das Skifahren und freue mich darauf, dass Mareen diesen Winter gross genug sein wird, um die Skischule zu besuchen.
  5. Bitte nicht lachen :-))) Ich bin ein absoluter Fan von Harry Potter, habe alle Bücher gelesen, Filme gesehen und DVD's zu Hause :-)
Beim zweiten Teil habe ich ein paar Personen ausgewählt, die ich teilweise bereits gut kenne und liebgewonnen habe, aber auch andere, die ich sehr interessant und faszinierend finde und von denen ich gern etwas mehr erfahren würde:

Anja - anseva
Astrid
Brigitte
Claudia - maramara
Claudia - kiba
Heike - Freches Früchtchen
Melanie
Olivia
Renate - mondbresal
Sabine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, werde mit Mareen noch ein paar Stunden die Sonnenstrahlen im gefüllten Planschbecken geniessen :-)

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt ; ) Das war schon lange fällig! Und 100000000000000x Danke für den Award, obwohl ich nicht glaube, daß ich noch mehr von meinem Chaos-Gen-und-dessen-Folgen veröffentlichen sollte LACH!!

    Ich wünsche eine schöne sonnige Woche
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! :-) Vielen Dank, liebe Anja, das du dabei auch an mich gedacht hast, ich freue mich sehr darüber, leider habe ich ihn schon...aber, wenn du neugierig bist, was die 5 Dinge betrifft, kannst du ja nachlesen! ;-)
    Schön, das du jetzt auch bloggest!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja...lieben dank für diesen award...ich nehme ihn gerne an und werde ihn auch, wenn ich zeit habe in meinem blog "bringen"...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    VIELEN DANK!!! Ich bin noch immer ein bischen sprachlos....Neu im "Blog-land" und jetzt eine Award... super!! Auf meine Blog köntest du es schon lesen. (mein deutsch ist nicht ganz gut, aber du verstehst es viellicht doch!)
    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anja- ich danke dir ganz herzlich für den Award und ich freue mich sehr, dass man deine schönen Klamöttchen jetzt im Blog bewundern kann. Du nähst ganz tolle Sachen für deine Maus!LG Olivia

    AntwortenLöschen