Samstag, 1. August 2009

Mein neuer Blog und mein erster Post



Ob das wohl gelingt? Das Bloggen ist absolutes Neuland für mich, falls es nicht ganz gelingt, entschuldigt bitte :-)



Ein paar Bilder der neusten Kombi

Wanda und Christina Wendeschürze

bestickt mit der neuen Fam. Spitzohr von Tinimi / Chris



Wanda im Detail:



Mit passender Langarmantonia

bestickt mit der neuen "First Love" auch von Tinimi / Chris


Ich wünsche euch allen ein ganz erholsames, sonnenreiches Wochenende.

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Kombi ist mal wieder traumhaft schön!
    Toll, daß Du jetzt auch einen Blog eröffnet hast. So kann man Deine Sachen immer bewundern! Mein Blog ist leider noch ganz leer...... werde aber auch bald anfangen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim "bloggen"

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. super süße Sachen mal wieder:-)
    Toll,daß Du nun auch bloggst:-)
    Werde Dich gleich mal verlinken..

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Sachen hast Du da genäht.
    Willkommen bei den bloggern und ganz viel Spaß!
    Werde Dich auch gleich mal verlinken gehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass du jetzt einen Blog hast!Ich bewundere deine Sachen immer bei KUB! Werde dich sofort mal verlinken! Herzliche Willkommen und viel Spaß beim BloggenLG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind soooo schön!
    Willkommen in Blogwelt!
    Ich werde dich gleich mal verlinken.

    LG,Neli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwierig und macht Spaß:o) Ich freue mich, deine schönen Werke nun hier bewundern zu können. Die Sachen, die du bei klickundblick gezeigt hast, befinden sich dort alle in meinem Leuchtkasten :o)

    Auch diese Kombi ist wieder einmal umwerfend schön! Du hast ein besonderes Händchen für Stoffkombinationen und Details! Gerne werde ich dich verlinken.Gib Bescheid, falls das nicht in Ordnung ist.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja

    Toll! Deine Kombi und natürlich deinen Blog :-)
    Das ist ja eine richtige Ferienüberraschung...
    Werde mich später dann nochmals melden. Zuerst muss der Koffer fertig ausgepackt werden ;-)

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse und viel Spass beim bloggen...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja...wie schön das du auch einen blog eröffnet hast...du machst immer so wunderschöne sachen...auch diese kombi ist ein echter traum...da steckt soviel arbit drin..ganz toll...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    wieder eine traumhafte Kombi die du für deine Kleine genäht hast toll.

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und werde dich auch sofort verlinken.

    Schön auch hier jetzt deine tollen Kreationen näher bewundern zu können.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    nun bin ich auch hier gelandet. Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt (bin selbst noch ganz neu) und ganz viel Spaß.
    Ich freue mich auf weitere Werke von Dir und werde dich auch gleich verlinken.
    Besonders die Wanda gefällt mir supergut, hier im Blog kann man erst richtig die kleinen Details bewundern.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    wünsche Dir auch viel Spaß beim Bloggen.
    Deine Kombi ist wunderschön geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuuuuuuuu Anja....
    herzlich willkommen...wie ich sehe hat das ganze super geklappt...suppi...Traumhafte Kombi hast du da gezaubert ;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ANja,
    ganz tolle Sachen nähst du da. Viel Spaß beim bloggen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    wenn du magst, kannst du dir in meinem Blog etwas abholen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Huhu noch einmal hier (weil ich dir keine Mail schicken kann). Ich mache es immer so,dass ich das Bild (Award) mit der rechten Maustaste anklicke und dann "Grafik speichern unter..." auswähle, um mir dann einen Platz dafür in einem meiner Ordner zu suchen. Von da aus kann man das Bild/die Grafik dann wieder hochladen, wie bei jedem Post.

    Für eine Anzeige in der rechten Sidebar muss das Bild noch etwas verkleinert werden. Das funktioniert dann über "Layout" - "Gadget hinzufügen" - "Bild" und dann die Grafik dort hochladen. Das Gadget kannstdu durchs Anklicken und festhalten noch dort platzieren, wo du möchtest.

    Urgs, ich hoffe, du kannst nachvollziehen,was ich dir hier zu erklären versuche. Ich bin auch nicht gerade der Blogger-Profi... ;o/

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen