Sonntag, 27. September 2009

Bride of the alps...

Hier wäre nun die versprochene Kombi



bestehend aus Elisa und Emely Rock und dem



bereits gezeigten Lolita Shirt...


























Bestickt mit der neuen Serie von Biggi, die ab morgen bei Chris erhältlich ist, eine Freude für jeden Alpen- und / oder Oktoberfestfan....



Mareen auf ein Bild zu bringen, ist eine kleine Qual. Sie kann leider keine zwei Sekunden stillstehen und, bis ich endlich mal den Auslöser gedrückt habe ( bin zugegebermassen auch nicht das grösste Fototalent :-))), ist meist nur noch ein Arm oder Bein zu sehen :-((( Diese Fotos hier waren reine Schweissarbeit, ich musste ca. 80 Stk. !!!! machen, um an diese wenigen, zeigbaren Exemplare zu kommen....









Ganz anders ist da Mareen's kleine Freundin Elena, zwar auch ein kleiner Wildfang wie unsere, aber hier mit einer Engelsgeduld :-))) Aus lauter Freude an genau drei Minuten Fototätigkeit meinerseits habe ich ihr dieses Shirt grad als Gage geschenkt....






Wünsche euch einen tollen Wochenbeginn, arbeitet nicht zu viel :-)))


GLG Anja


Schnitte:

Lolita von Claudia
Emely und Elisa von Farbenmix
Stickdateien von Biggi und Chris
Stoffe Oilily und Stenzo




Kommentare:

  1. Ich komme gerade von KUB und bin absolut begeistert von deiner Kombi - traumhaft- Hier schaue ich jetzt bestimmt öfters vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - mehr fällt mir gerade gar nicht dazu ein!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Herbstkombi hast Du da gezaubert! Da paßt einfach alles toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    dafür das du gefühlte 80 Bilder geschossen hast sind sie aber allesamt gut geworden, ihr bringt beide deine tolle Kombi super rüber. Besonders gut gefallen mir auch die grünen Blumen auf dem Ärmelsaum und dem Rock - du weisst nicht zufällig mehr die Bezugsquelle?????ganz lieb frag.

    Schöne Lolita und das kleine Mädchen hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Sachen...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wein traum von kombi und stoffen.
    ganz klasse, bin begeistert.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi! Und das mit 80 Fotos, (kann dich gut verstehen :) es hat sich wirklich gelohnt!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt begeistert! Die Kombi ist sooooooo toll geworden und das zweite Shirt auch! Wunderschön geworden, muss ich mir merken :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist ja wunderschön . Traumhaft!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne zusammenstellung!!!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe anja...deine kombi ist ja mal wieder das genialste überhaupt...echt toooolllll!
    und das mit den fotos kenne ich....ich mache auch immer so um die 50 -60 um zwei ganz gute rauszubekommen...ich dachte wenn sie älter wird wirds besser...seufz...wohl nicht ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja.......die Kombi ist einfach himmlisch...die Farbwahl gigantisch und super passend zum Herbst.
    Spitze!!!!!!:-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja

    Ganz, ganz schöööööööööööööööön...
    ...auch die Stiefelchen sind wunderhübsch ;-)

    Viele liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuuuuu...Anjaaaaaaa....
    Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnn.....die Kombi und das Shirt sind der Knallerrrrrrrrrr ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Kombi! Die ist wirklich einmalig schön!!!!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  16. öööhm...DAS kompliment kann ich nur zurückgeben..diese kombi und ich meine es echt so,wie ich es schreibe - gefällt mir derart gut!! ganz genau mein geschmckc-eben anders , )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen