Sonntag, 20. September 2009

... auch bei uns...

Huurrra, sie ist nun auch in unseren Kleiderschrank eingezogen :-))) Diesen tollen Schnitt für witzige, ausgefallene Langarmshirts gibt es in Kürze bei Claudia zu kaufen. Die Anleitung mit vielen Bildern ist super erklärt und einfach nähbar.

Liebe Claudia, es hat riesigen Spass, drücke dich :-)))

Diese Lolita ist ein Teil einer Kombi, die ich komplett aber erst in ein paar Tagen zeigen kann, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden....

Bestickt mit der niedlichen "Wiesenschön" von hier.


Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist die Lolita geworden.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    Die Lolita ist megatoll. Die Farben, die Stoffe, die Kombination, einfach alles super schön. Und der Schnitt sieht vielversprechend aus...

    Herzlicher Gruss und auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Lolita,ganz toller Stoffmix und die Stickis passen perfekt dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ganz toll ist Deine Lolita geworden, ich mag braun im Moment auch sooo gerne. Jetzt bin ich aber auch schon neugierig auf den Rest, wie bei kleinen Kindern, die etwas nicht dürfen :-) oh menno!
    Aber ich übe mich in Geduld....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schööööönnn...
    da ist Dir aber ein toller Shirt gelunden.. tolle Farbzusammenstellung...
    zum Verlieben
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wunderschön geworden.

    LG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...und die farben..klasse kombiniert...
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    was für ein tolles Shirt, sieht klasse aus. Bin schon ganz gespannt auf den Rest, das was man davon sehen kann sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooo....schönnnnnnnnnnnnnnnn....bin hin und wechhhhhhhhh *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooooooo wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnn
    zum wegklauen

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen