Freitag, 25. September 2009

... farbenfroh...

Soll ich euch daaasss überhaupt zeigen???? Sieht mit Blitz fotografiert nicht ganz so aus wie das Original, es wäre eigentlich farbenfroher, aber es wird dann sicher noch ein Bild bei Tageslicht geben.




Claudis Lolita ist ohne Teilungsnähte zugeschnitten und mit Antonia Halsausschnitt versehen.


Bestickt mit dem "Bock auf Shopping" Motiv aus der neuen Serie von Biggi, die ab Montag bei Chris zu haben ist.

GLG Anja

Kommentare:

  1. süßßßßßßß,so ohne Teilungsnähte sieht das Shirt eher nach Antonia aus..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dachte ich soch das da Antonia drinsteckt ... unverkenbar - schön

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Sieht wirklich Klasse aus - den Schnitt brauch ich glaub ich auch unbedingt ;)

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Bock auf Shopping Hirsche in türkis???...sieht aus sehrrrrr schöööön aus:-))
    Daankeee!!!:-)
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja

    das farbenfroh shirt sieht schön aus. auch mit blitz kann man die frohen farben erkennen :-)

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen