Mittwoch, 30. September 2009

Schaut mal...



Bin gaaannnnzzzz verzückt, verzaubert, verliebt :-))

Dieses tolle Föteli habe ich gestern von der lieben

Silke bekommen.... Mir hat es für eine Weile die

Sprache verschlagen, sind die nicht zuckersüss????

Allerliebstes Tausendschönchen, ich drücke dich

gaaannnzzzz fest und bin schon seeehhhrrr

neugierig, wie die anderen beiden Paare wohl

aussehen :-)))) Leider muss ich mich noch zwei

Wochen gedulden, bis sie mit meiner Freundin ins

Schweizer Ländli einreisen, kann es kaum

erwarten!!!

Euch allen einen ganz tollen Tag

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja die sind süß, nicht wahr?! Bei Silke bekommt man halt wunderschöne Sachen...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    traumschön.............. mir fehlen gerade die Worte!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesen tollen Schuhen!
    Silke hat so tolle Sachen..... *schwärm*

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ja, die Schuhe sind toll! Wirklich wunderschön! ABER deine Kombi unten, die ist ja der Wahnsinn! Wie schaffst du es nur, die Stoffe immer sooo toll und genau nach meinem Geschmack zu mixen? Das sieht einfach nur genial aus. Ich bin total begeistert *schwärm*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Oh - da wird man ja fast etwas neidisch... die Schuhe sehen traumhaft schön aus!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich traumhaft schön. Bin grad vor Neid ganz grün geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich hoffe, daß Du diesen Kommentar nocht liest..... in meinem Blog wartet eine Überraschung auf Dich.

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Um die Schuhe schleiche ich auch immer herum - die sind sooo schön! Liebe Anja schau mal in meinem Blog vorbei, habe etwas für dich!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anja,
    ich bin auch ganz verzückt von deinen neuen tausendschön Clogs. Würde ich auch sehr gerne tragen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen