Sonntag, 6. September 2009

Schön war's....

Zwei Wochen Griechenland, Erholung pur bei traumhaftem Wetter. Wir haben viel gefaulenzt, gebadet, die Seele baumeln lassen und uns die Insel Zakynthos angeschaut. Diese Insel ist eine Reise wert, wir werden sicherlich nochmals hinfliegen....

Hier ein paar kleine Urlaubsimpresssionen...





































































Ich wünsche euch einen tollen Sonntag...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist! Das sind ja traumhafte Bilder. Es ist immer wieder unglaublich, welche Farbe das Meer haben kann. Das letzte Bild ist besonders süß :-)

    Liebe GRüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Kalispera! Hallo Anja, schön, dass du wieder da bist! Deine Bilder sind ja traumhaft. Da glaub ich gerne, dass es schön war. Zakynthos steht auch auf meiner Wunschliste.

    Viele liebe Grüße vom Griechenland-Fan
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Traumhaft schöne Bilder...
    Ich will auch :-)

    AntwortenLöschen