Sonntag, 6. September 2009

Von Igeln und Fliegenpilzen.....

"Magic Forest" heisst die neue Stickserie von Chris, die ab morgen bei ihr erhältlich ist...

Wieder einmal zuckersüsse Motive, liebevoll von Claudia gezeichnet und professionell von Chris digitalisiert...
Ein "Must have" für den kommenden Herbst :-))))

Leider konnte ich ferienbedingt noch nicht alle Motive probieren, aber diese gespiegelten Ornamentigelchen hatten es mir sofort angetan :-)




Hier auf Klein Oland aus Nicky, die Jerseyärmel sind zusätzlich mit Nicky unterfüttert, ein richtig kuscheliges Teilchen für die folgende Jahreszeit.

GLG Anja

Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Einfach oberrrrknuffig:-))
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Na klar,kaum aus dem Urlaub zurück,zauberst du schon wieder mit der Nähmaschine herum. Wie immer gefällt mir das Teilchen supi gut. Ich liebe deine Stoffmixe. Auf diesen wäre ich nie gekommen, aber es sieht einfach toll aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Wie immer absolut gelungen, ein süßes Teil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Neugierig wie ich dann bin schau ich auch gleich bei dir vorbei.
    Schöne Teile machst du, ich finde deine Stoff mixe super schön!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist absolut zuckersüß!!! Du machst wirklich sehr schöne Sachen!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. super süßes Shirt!


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Igel-Shirt!
    Lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow.... klein oland sieht super aus!!! sehr schön!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Teil geworden, traumhaft, gefällt mir angezogen super!
    Deine Urlaubsbilder sind ja klasse geworden, ich war mehrere Jahre hintereinander in Griechenland, achhhhhhhhhhh..... Urlaub müsste man wieder haben :-)
    Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen