Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleine Kollektion...

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen, dass in der letzten Zeit entstanden ist...

Mareen's neuste Kombi bestehend aus der wandelbaren Lolita und dem Traumröckchen Tulip ( beide Schnitte von Claudia ) und der Ballonmütze Leo von Mamu Design.




Dazu ein Kronenbeutel nach einem Schnittmuster, dass ich vor einiger Zeit bei e..y gekauft habe...



Und der langersehnte Krokifant von Biggi, den Mareen ja bereits letzte Woche unbedingt haben wollte, durfte natürlich auch nicht fehlen :-)))
Augenblicklich weilt sie aber eh grad bei den Grosseltern in den Ferien, so wird der neue Hausbewohner noch bis Samstag auf die neue, hoffentlich glückliche Besitzerin warten müssen...




Bestickt mit der supersüssen, neuen Stickserie "Scheinheilige" nach Zeichnungen von Simone und Chris, wie immer toll digitalisiert, sehr abwechslungsreich und ab Freitag hier erhältlich.


Wünsche euch einen tollen Abend.

GLG Anja

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön liebe Anja!
    Deine Kollektionen sind immer der Hammer und eine absolute Augenweide!
    Sei lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi, die Stoffauswahl passt ganz genau. Mareen wird sich ganz bestimmt über ihren Stofftier Zuwachs freuen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi ist wunderschön geworden! Ein Traum, ich bin hin und weg. Wirklich toll geworden. Ebenfalls einen schönen Abend mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Das ist ja wieder der absolute Traum. Die Kombi ist super schön geworden. Steht "Lady Mareen" ausgezeichnet und das Pink passt perfekt ;-)

    Drücke dich und sende dir einen herzlichen Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. total schön! besonders der geblümte stoff hat's mir angetan, in dieser farbe hab ich ihn noch nicht gesehen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wieder traumhaft geworden. Du machst so wunderbare Sachen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    schon wieder so eine traumhaft schöne Kombi! Ich bin immer wieder baff, wie du es schaffst, so schöne und ungewöhnliche (oder denke ich zu einfach?) Stoff- und Farbkombinationen zusammenzustellen. Auch diese Teile könnte ich dir so abnehmen und meiner kleinen überziehen...

    Das Röckchen werde ich mir auch mal zulegen

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, boah was für eine Hammerkombi und das allerliebste Täschlein!Ganz große klasse!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Farben - da passt einfach alles. Bin ganz verzaubert und deine Kleine ist hinreißend in dem Outfit!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist einfach ein Taram und der Beutel dazu total süß!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi hab ich vor ein paar Tagen ja schon bei Chris bewundert - die ist superklasse....

    Lieben Grus
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert,Klasse gemacht.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wauw wat een supermooie set! Heel mooi gemaakt zo!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuuuuuu...
    soooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....
    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen