Mittwoch, 25. November 2009

Anastasia...


die Dritte :-)))) Unsere neue Winterliebe ist der Traumschnitt von Claudia ...

Ein wunderschöner Pullover, der mit Kapuzen- oder Schalkragenversion oder auch mit normalem Bundkragen ( siehe Schlafanzugpost) und mit drei verschiedenen Ärmelvarianten genäht werden kann...











Das Muster ist für dickere Stoffe wie Nicky, Boucle, Fleece etc. konzipiert und somit sowohl als normaler Pulli, als auch als Überziehvariante für kältere Herbst- und Wintertage perfekt geeignet.
























Die ausgefallene Kapuzenform und die dazu passenden wellenförmigen Ärmel machen diesen Pulli zu einem ganz speziellen Hingucker :-)))









Dieser Traumschnitt ist in der nächsten Woche lieferbar und kann bereits ab heute hier vorbestellt werden. Schaut mal dort vorbei, so viele schöne Designbeispiele habe ich selten gesehen....

Liebe Claudia, mit diesem Schnitt hast du uns einen kleinen Mädchentraum erfüllt, Mareen ist überglücklich :-)))

Euch allen noch einen tollen Tag und GLG
Anja

Stickdatei: "Zwergenschön" von Tinimi

Kommentare:

  1. liebe anja...der schnitt ist der oberhammer..ihr habt so tolle beispiele gezaubert...echt irre! der pulli von dir lädt zum träumen ein...so schaut deine süße zumindest ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch wieder sehr gut und die Farben sind so toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein Traumteilchen. Wunderwunderschön ist der ja wieder geworden und dann noch eine meiner Lieblingsfarbkombis *Schwärm*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh,das ist so wunderschön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    der Pulli ist einfach nur zum dahinschmelzen - da werde ich mal schauen ob unsere Größe noch dabei ist.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Ganz, ganz toll ist dieser Pulli. Ein richtiges Märchenteil. Das Cover vom Schnittmuster sieht so toll aus, dass man so ein Teil am liebsten gleich nachnähen möchte...

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wieder ein ganz bezauberndes Designbeispiel von Dir. Ich bin total bezuckert und mußte den Schnitt gleich bei Claudia vorbestellen. Nun kann ich es kaum erwarten, bis der Schnitt Anfang Dez. endlich lieferbar ist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist der Pulli wieder geworden. Du nähst wirklich immer ganz besondere Teile.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Genesungswünsche. Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut :o)

    Und was sehe ich hier? Du hast schon wieder so wunderschöne Sachen genäht, das ist unglaublich. Es gibt viele Bloggerinnen, die schöne Werke zaubern. Aber es gibt nur einige, die immer genau meinen Geschmack treffen, und die mit außergewöhnlichen Stoffmixen und vielen liebevollen Details den Kleidungsstücken ihre persönliche Note aufdrücken. Dazu gehörst du! Ich bin begeistert, wie man unschwer an meiner Schwärmerei erkennen kann ;oP

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    mensch was bist du aber fleißig - wieder so ein Sahneteilchen. Ist dir wieder wunderbar gelungen. Und die Fotos mit deiner Kleinen sind auch toll!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. hallo , und wieder hast du ein wunderschönes sahneteil geschaffen .Die Farben , Stoffe , Stickis - da passt wieder alles perfekt zusammen .
    LG simone

    AntwortenLöschen
  12. Sono stupendi i tuoi lavori! Da favola!
    Complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    der Pulli ist ja herrlich, aber auch der Rock ist superschön. Nach welchem Schnittmuster hast du den genäht?

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anja,

    so langsam wird`s gemein...wenn du ein so`n Traumteil nach dem nächsten nähst, komme ich aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr raus! :-)
    Nee, im Ernst, deine Klamotten sind genial...du hast einen ganz besonderen Nähstil!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Deine Kombi war mir kürzlich schon bei Klick-und-Blick aufgefallen. Sie ist so richtig toll. Ich denke, ich schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen