Sonntag, 1. November 2009

Jade x 3

für Mareen, ihre Freundin Elena und deren grosse Schwester Tabea...

Meine Freundin hat sich diesen bunten Oilily Stoff für ihre Girlies ausgesucht, die Stickis waren ein Wunsch von Mareen, die diese süssen Kokeshis schon länger mal haben wollte. Natürlich sollten alle drei Jacken ungefähr gleich aussehen... Einerseits praktisch, da ich mir so nur eine Version überlegen musste, aber andererseits nähe ich ungern drei Mal das Gleiche :-))) Puh, ich bin heilfroh, dass dieses Werk beendet ist, dieser Stoff wird wohl für die nächste Zeit im Regal ruhen :-)
























Elena's Jacke von vorne.....





Tabea's Jade von hinten... auf Wunsch alle drei mit Zipfelkapuze...


Leider sind alle Bilder mal wieder ein wenig überbelichtet, der Stoff ist in natura nicht ganz so grell. Bei dieser blöden Kamera wird unabhängig von der Tageszeit generell alles mit Blitz fotografiert und, wenn man ihn abstellt, sind die Bilder verschwommen. Nun, da weiss ich doch schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich :-)))

Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Sonntag gönnen, wünsche euch einen tollen Tag!

GLG Anja


Schnittmuster: FM Jade
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Huhu,
    boah was warst du aber fleißig, drei so wunderschöne Jade-Sahneteilchen.
    Gut, dass du durchgehalten hast, sehen klasse aus!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui - so tolle Jacken!
    Sie sind traumhaft schön geworden - der Stoff ist soooo toll!
    Das mit dem fotografieren ist bei Rot- und Lilatönen immer so eine Sache. Ich bekomme es auch nicht richtig hin *stöhn*
    Toll, daß Du gleich 3 genäht hast und ich kann verstehen, daß Du froh bist es hinter dich gebracht zu haben..... *grins*
    Aber Du kannst stolz auf dich sein - sooooo tolle MÄntelchen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja

    Da warst du aber sehr, sehr, sehr fleissig...

    Die Jade's sind wunderschön geworden und du hast den 3 Girls bestimmt damit eine grosse Freude gemacht.

    Herzlicher Gruss und auch dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da bleibt mir ja der Mund offen stehen, so schoen sind die geworden ! Wahnsinn ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dreimal das (fast) Gleiche, das könnte ich nicht. Aber so werden sie garantiert auffallen und die Jacken sind wirklich schön!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    boah, dreimal Jade und ich verzweifle schon an einer *lach*. Die sehen aber alle toll aus...und Mädels mögen das ja sehr gerne, fast gleich angezogen zu sein, wie die Freundin! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Mädels werden hin und weg sein, da bin ich ganz sicher. Die Mäntelchen sind soooo hinreißend geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ganz wunderschön aus. und das gleich mal drei. kompliment.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhh....das ist mal wieder geniallllll...da hast du aber schwer geschuftettttttttttt...*lach*
    Wunderschön geworden *lach*

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhh gleich 3 am Stück...ich bewundere Dich ...ehrlich...für JAcken habe ich schon lange nicht mehr DIE Geduld...nur für mich und aus Walkloden:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen