Samstag, 14. November 2009

Kleine Schlafmütze



Seit 2 Tagen gibt es bei uns einen neuen Lieblingsschlafanzug. Die traumschöne Erbsen_Principessa von der buntigen Svenja ist in unser Kinderzimmer eingezogen und die liebe Chris hat ihr bis ins kleinste Detail Leben eingehaucht. Super digitalisiert und eine wahre Freude zum Sticken, allerdings muss man bei fünf verschiedenen Stofffixationen ein wenig Zeit einrechnen. Aber für dieses Ergebnis, macht man das doch gern :-))) Liebe Svenja, davon kannst du noch ein paar malen :-) )) Diese tolle Märchendatei gibt es hier...





Und die niedliche Mütze ist die "Zwergenfein"" von Claudia, ich finde sie einfach zuuu süüssss und sie musste unbedingt noch dazugehören :-)))) Wenn Mareen sie grad nicht auf dem Kopf hat, tut sie als neuer Puppenschlafsack ihre Dienste :-)

Ich wünsche euch ein tolles Weekend und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Das sieht soooooo kuschelig aus:-)
    Super süß..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na den Schlafi würde ich auch nicht mehr ausziehen !!
    Ich bin immer wieder überwältigt wie du die Farben der Stickies an den Stoff des Kleidungsstückes anpasst !! Da passt einfach jeder Farbton und Stoffschnipsel .Bin ganz neidisch ..lach
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    die Schlafkombi ist einfach total klasse und dann noch das passende Schlafmützlein dazu - einfach spitze!
    Wünsche süße Träume!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das ist ja super süß geworden, so richtig kuschelig und der Stickie ist märchenhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das ist ein traumschöner Kuschelschlafanzug...na ja und die Stickereien sowieso! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    so schön kuschelig sieht das aus - ein kleiner Märchentraum zum schlafen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja

    Der Schlafanzug ist ein Traum geworden. Deine kleine Maus schläft sicher prima darin. So ein kuscheliges Pijama würde ich doch glatt auch noch nehmen... "grins"

    Allerliebste Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen