Sonntag, 22. November 2009

Kleiner Mädchenzauber.....

Es gibt immer wieder Sachen, von denen man ganz verzückt ist, wenn man sie angezogen sieht...
So geht es mir bei diesem Zipfelpulli, ich bin ja sooo verliebt :-)))

Zugegeben, ich bin da nicht wirklich objektiv, aber ich glaube, für jede Mama ist doch ihr Kind einfach das Schönste... und es wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre....





Bestickt mit dem "Magic Forest" von Tinimi und ihrer neusten Datei "Magic Flowers", die ihr ab

morgen auch hier

bekommen könnt.....







Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag.
GLG Anja

Kommentare:

  1. super super super schöööööööööööön.

    glg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Zuckerteilchen:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich superschnuckelig geworden! Die Farben sehen aber auch soo schön leuchtend aus. Ganz ganz süß!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wirklich entzückend aus.. bin auch ganz verzaubert..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Der Pulli sieht einfach umwerfend und bezaubernd schön aus. Es scheint auch die kleine Maus fühlt sich glücklich in ihrem neuen Pulli...

    ...toll!

    Eine feste Umarmung und viele herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!!
    Sieht ganz toll aus an der Kleinen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. du hast recht. deine tochter und der zipfelpulli sind ein tolles paar und ganz herzallerliebst anzusehen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. hey anja...ich kann dich verstehen...ich glaube das geht uns allen so, und das ist auch unser ansporn...die kindlein anzuschauen und zu schmachten ;-) aber bei deinem pulli schmachte ich auch :-)
    ganz süß!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na aber Anja, wenn du nicht deine Zuckermaus am allerschönsten finden würdest...wäre defintiv irgend etwas nicht in Ordnung mit dir *lach*! DAS MUSS SO SEIN! :-) Der Pulli ist zucker, auch die Stickereien...aber am besten gefallen mir deine selbstgemachten Details wie die Blume und die Ranken, wirklich wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Kleinmädchenprinzessinnenpullover.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    der ist aber auch schööön! Wirklich gut gelungen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ach Anja,
    ich mag Deinen Blog und Deine Werke so gerne! Du nähst mit ganz viel Liebe zum Detail aus wunderschönen Stoffen. Der Pulli ist wieder ein Traum geworden, tolle Blumenranke! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wow ich bin einfach nur verzückt, das darf ich Jana gar nicht zeigen! Total klasse dein Pullöverchen und dann noch so pink, zuckersüß!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hello!

    Very nice your's crea!I love it and your's daughter looks great with it!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen