Sonntag, 29. November 2009

Zum 1. Advent

Heute habe ich mal nichts genäht, sondern nur gebastelt.... Das Adventsgesteck ist irgentwie ein wenig pompöser ausgefallen als im letzten Jahr, aber uns gefällt es trotzdem :-)))

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent, viel Gemütlichkeit und besinnliche Stunden...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich herzlichst eine glückliche, ruhige 1. Adventswoche.

    Das Adventsgesteck sieht sehr warm und schön aus.

    Ich drück dich lieb ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt, wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!

    Der ist ja wunderschön.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir und deiner Familie
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    dein Gesteck sieht ganz toll aus! Basteln ist doch auch mal ganz schön! ;-)
    Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 1.Advent!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dein Gesteck gefällt mir sehr gut. Wir haben auch keinen runden Kranz, sondern die Kerzen nebeneinander als Gesteck auf unserem Kamin.
    Ist mit unserer Motte besser so ;)
    Wünsche einen schönen ersten Advent!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh...der ist aber schönnnnnnnnn....

    GGGlg, chris

    AntwortenLöschen