Samstag, 19. Dezember 2009

Lottchen und Svenja


Hier wäre unsere Version vom "Doppelten Lottchen". Das neue Pullunder Ebook von Claudia ist seit heute bei ihr erhältlich.

Komplett gedoppelt hält es kuschelig warm über dünneren Langarmshirts und es ist wirklich superschnell genäht. Bei diesem hat die Stickerei eindeutig am Längsten gedauert. Mädels, falls ihr noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenken wollt und noch nicht genau wisst, was ihr machen möchtet, kann ich euch dieses Ebook wärmstens ans Herz legen. Der Zeitaufwand beträgt max. 2 Stunden und es ist eine spezielle Kleinigkeit, die angezogen einfach  superniedlich aussieht und sicher viele Kinderaugen zum Leuchten bringt. Leider war Mareen heute mal wieder schneller als die Kamera, daher verzeiht ihr mir hoffentlich, wenn ich angezogene Bilder bei Gelegenheit nachreiche :-)))




Und dann kann ich euch noch diese Svenja zeigen, aus türkisfarbenem Nicky und Hilco Campan, bestickt mit der "Schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt.


 ein traumschönes Weihnachtsfest, viele erholsame Stunden mit eurer Familie und strahlende Kinderaugen, die doch jedes Mutterherz höher schlagen lassen.



Ein wunderschönes 4. Adventswochende und GLG

Anja


Schnittmuster: Farbenmix Svenja und "Doppeltes Lottchen" von Claudia
Stickdateien: Tausendschön und Kunterbunt

Kommentare:

  1. Meeeeensch sieht das schön aus. Gefällt mir super.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. zum knuddeln süß....bezaubernd;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version vom Lottchen gefällt mir auch gut.Ich muß bei meiner (größeren )Tochter schon mal anfangen etwas neutraler zu werden.Obwohl sie immer noch gern bunt trägt .Aber mit 9 kann es über Nacht auch mal ganz schnell anders werden .
    Svenja habe ich leider noch nicht , deine bringt mich mal wieder zum Schwachwerden .Vielleicht schenke ich sie mir ja selbst zu Weihnachten .
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Weihnachtsfest .Na denn , auf ein schönes Wiedersehen im neuen Jahr .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ganz süß.....und die svenja ist zum klauen schön... ;-)
    ein wunderschönes weihnachtsfest!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß die beiden Teile! Da krieg ich schon wieder so viele Ideen! :-)

    Euch auch ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. super süß!

    Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Lottchen und Pullunder kann man ja nicht genug haben.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen und viel Gemütlichkeit.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schone Lottchen!

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Sachen hast du wieder genäht. Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. knuuuuuuuuuuuuuuutsch dich :)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Beide Teilchen sind ja super süß geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    deine Sachen kommentiere ich heute mal nicht *g*!
    Ich wünsche euch aber auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    tolle Sachen hast Du wieder genäht, sieht alles so richtig zum Reinkuscheln aus. Auch ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie.
    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Euch einen schönen 4. Advent und ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. ganz süße Teilchen hast Du wieder gezaubert. einfach nur traumschön. auch wir wünschen dir ein erholsames und tolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Wow! Tolle Sachen. Besonders die Svenja finde ich zum verlieben schön...

    ...aber eigentlich sind ja wieder alle Teile spitzenmässig hübsch ;-)

    herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Super süß! Ich glaube ich muss mir schon wieder ein Ebook kaufen.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ach mein herzerl,
    ich wünsche euch
    ein WUNDERSCHÖNES GLITZERBUNTES FEST
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke
    und nen dicken fetten kuss *grins*

    AntwortenLöschen