Samstag, 5. Dezember 2009

Märchenmantel "Eulily"

Wir brauchten noch einen neuen Wintermantel, entstanden ist eine Kombination aus Walk und Fleece... Für die ganz kalte Jahreszeit ist er vielleicht ein wenig zu dünn, aber für die aktuellen Temperaturen, sowie für den Frühling perfekt geeignet......





Die buntige Svenja hat mal wieder ein paar traumhaft schöne Bilder gemalt, die von der lieben Chris detailgetreu und perfekt in eine Stickdatei umgewandelt wurden.... Zuckersüsse Eulen in diversen Grössen und Variationen.... Wir sind ganz verliebt :-)))

"Eulily" könnt ihr ab Montag bei Tinimi bekommen...




















Ich wünsche euch ein ganz tolles 2. Adventswochenende und GLG

Anja

Schnittmuster Farbenmix Linda
Stickdatei Tinimi "Eulily"

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist in meinen Augen mal wieder ein Meisterwerk! Die Jacke gefällt mir super gut, die Farben sind schön und die Stickereien sehen toll dazu aus. Vor Jackenschnittmustern habe ich großen Respekt, umso mehr bewundere ich deine Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach Anja, die Jacke ist ja wieder ein Traum! Wunderschön geworden, könnte ich glatt mopsen, räusper... Und dann noch rosa, das darf meine Tochter gar nicht sehen, sonst muss ich auch noch eine neue Jacke nähen. Schön ist die geworden. Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Jacke ist traumhaft schön - ich bin ganz hin und weg!
    Du hast wirklich wieder ein Traumteil gezaubert - ganz toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist zauberhaft, genau nach unsenem Geschmack!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    was soll man bei deinen tollen Sachen eigentlich noch sagen? Traumhaft schön ist euer Märchenmantel geworden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    ach ja und einen schönen 2.Advent wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  6. oh,ist der hübsch!Ich möchte auch so einen!Märchenhaft schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöner Märchenmantel, ein richtig schöner Mädchentraum zum Anziehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhh....die ist aber auch der Knallerrrrrrrrrrrrrrr....*traumhaft*

    Happy Nikolausi, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Und wiedermal ein Sahneteilchen aus deiner Werkstatt !Auch wir sind ganz bezuckert von den Eulilys und haben sie schon ins Herz geschlossen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wirklich ganz ganz toll geworden. Ich könnt ihr Dir glatt wegmopsen. Leider hab ich noch gar keine Winterjacke hinbekommen dieses Jahr *schnief*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. aha..das ist es ja..das lila mit grün ;-)
    ganz toller mantel...mit dem schal einfach perfekt...die bluse bleibt vorerst so, ist für einen fototermin...und meine ma mag es lieber klassisch ...ab mittwoch werde ich aber dann deine tips befolgen...sieht super zusammen aus..mit grün!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist wunderschön!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr schön aus.
    ich mag sowohl die farben als auch die tollen geschwungenen säume.
    große klasse.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  15. Mamma che belle cose che fai!! Spero tu capisca un pochettino di italiano perchè io con il tedesco non ci vado d'accordo:)
    Sei bravissima!
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Märchenmantel - zum Verlieben schön!Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist ein Traum! Wirklich einmalig. Da kann sich die kleine Maus vieler neidischer Blicke gewiss sein!

    AntwortenLöschen