Sonntag, 27. Dezember 2009

Vida - Celina - Mix


Manche von euch werden sich grad fragen, ob eine Hitzewelle über die Schweiz hinwegzieht :-))) Nein, nicht wirklich :-) Dieses Kleid ist aufgrund einer Weihnachtsbestellung aus Australien entstanden. Gewünscht war Vida in rosa - braun Tönen... Als ich das Kleidchen dann abliefern wollte, war Mareen untröstlich, daher gab es für sie dieses Twinkleid.... praktisch eine Kopie der australischen Version.
Hierbei habe ich Vida mal mit Celina gemixt, weil mir die vorderen Taschen so gut gefallen haben.Bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt.

Da es für die aktuellen Temperaturen ganz sicher zu dünn ist, sind noch zwei Unterziehkombis aus Enna und Nala entstanden.

Einmal in braun - rosa - mein persönlicher Favorit....

Und einmal in blau - braun - sieht unter dem Kleid eher ein wenig "sweet" aus und wird wohl daher eher als Sofa - Kuschelkombi gebraucht werden.









Und hier wäre noch der australische "Twin"... Little Nive, hope you like it :-)))


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag und GLG
Anja

Schnitmuster: FM Vida, Celina, Enna und Nala
Stickdateien Kunterbunt, Huups und Ginihouse3

Kommentare:

  1. wow das ist superschön geworden.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kleidchen ist das! Emi kann ich das gar nicht zeigen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist so wunderschön!!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das Kleidchen, aber auch die Kombis gefallen mir super gut!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. wooowww, alles zum stehlen schön;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder wunder schön!!!!!!!!!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...super schön das Kleidchen und die Unterziehkombis gefallen mir irklich beide;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Anja - so ein Traum von Kleid! Ich liebe Deine Stoff- und Farbkombi! Wie immer!!!!
    Wirklich wunder- wunderschön! Deine Maus sieht ganz zauberhaft darin aus..... *schwärm*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber wirklich zauberhafte Dinge geschaffen. Echt ein Teil schöner als das andere. Und dann noch in so tollen Farben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    das hast du wieder einmal wunderschön hinbekommen. Die Kleider und die Kombis dazu sind traumhaft schön. Mit Braun und Rosa liegst du bei mir ja sowieso richtig, daher gefällt mir diese Unterziehkombi auch etwas besser als die blaue. Aber schön ist das blaue Set auch.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleidchen und die Unerzeihkombis sehen unglaublich toll dazu aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Beatiful come tutte le tue creazioni!
    Compliments!! More more compliments!
    Bacioni dall'Italia:)

    AntwortenLöschen
  13. liebste anja, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Zucker...wie alles von Dir:-))
    Dir auch noch alles Liebe für 2010!!
    Freue mich auf neue Buntigkeiten von Dir:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen