Sonntag, 16. August 2009

Amore mio



heisst die neue Stickdatei von

Tinimi / Chris,

die am 17.8. erscheint.

Ein paar ganz tolle Motive, super digitalisiert und sehr abwechslungsreich.

Ein paar superschöne Designbeispiele für

"grosse" Mädels habe ich gestern schon bei

Claudia gesehen.

Hier wäre etwas für die "Kleineren", viel Spass beim Schauen...





































Enna aus Nicky, Winterfrottee und Jersey kombiniert mit einer Winona aus Oilily Velvet.....






















Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in in eine ca. 3wöchige Blogpause ....

Sommer, Sonne, Strand, Meer, Erholung pur, viel gemeinsame Zeit,
wir freuen uns riesig auf einen tollen Urlaub :-)))

Allen, die ihn bereits hinter sich haben, wünsche ich einen traumhaften Restsommer!!!

GLG Anja

Sonntag, 9. August 2009

Die letzte Sommerkombi,







bestehend aus Nonita ( etwas abgewandelt) und

Tini.



Die Hose ist sicherlich auch für wärmere Herbsttage gut geeignet, da der Toff Togs Stoff durchsichtiger als erwartet ausfiel und komplett unterfüttert werden musste.




Die Tini ist aus einem langgehüteten R7 Schätzchen (huhu Sandra, nochmals lieben Dank) genäht, das ich vor Kurzem

erwerben konnte.


Bestickt mit der allseits beliebten Datei von hier

So, nun hoffe ich, dass dieser Post einigermassen zeigbar erscheint, mein Mann hat schon über die unbrauchbare Software gerüffelt.
Nach nun dem zweiten Versuch, diese Bilder in meinen Blog zu stellen, wünsche ich euch allen noch einen tollen Restsonntag.
GLG Anja

Mittwoch, 5. August 2009

Mein erster Award :-)))


Wow, mein erster Award und das bereits nach ein paar Tagen im Bloggerleben... Ich bin ganz gerührt und immer noch sprachlos :-) Ganz lieben Dank dafür an Marion.

Dieser Award steht dafür, dass man

1.) von fünf Dingen erzählt, die einem Freude machen und
2.) ihn an 10 Personen weiterreicht

Teil 1 ist sehr einfach, da ich all die Dinge, die mir Freude bereiten, gar nicht in fünf Punkten zusammenfassen kann :-) Aber ich habe hier mal eine kleine Auswahl für euch getroffen:

  1. Mein Partner und meine Tochter stehen für mich an 1. Stelle, ich lache sehr gern mit ihnen und geniesse die gemeinsamen Stunden.
  2. Ich nähe leidenschaftlich gern gern, leider immer unter chronischem Zeitmangel und komme häufig nur abends dazu.
  3. Ich habe gerne Freunde um mich und kann stundenlang mit ihnen telefonieren.
  4. Bin Sommer wie Winter sehr unternehmenslustig, liebe das Skifahren und freue mich darauf, dass Mareen diesen Winter gross genug sein wird, um die Skischule zu besuchen.
  5. Bitte nicht lachen :-))) Ich bin ein absoluter Fan von Harry Potter, habe alle Bücher gelesen, Filme gesehen und DVD's zu Hause :-)
Beim zweiten Teil habe ich ein paar Personen ausgewählt, die ich teilweise bereits gut kenne und liebgewonnen habe, aber auch andere, die ich sehr interessant und faszinierend finde und von denen ich gern etwas mehr erfahren würde:

Anja - anseva
Astrid
Brigitte
Claudia - maramara
Claudia - kiba
Heike - Freches Früchtchen
Melanie
Olivia
Renate - mondbresal
Sabine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, werde mit Mareen noch ein paar Stunden die Sonnenstrahlen im gefüllten Planschbecken geniessen :-)

GLG Anja

Samstag, 1. August 2009

Mein neuer Blog und mein erster Post



Ob das wohl gelingt? Das Bloggen ist absolutes Neuland für mich, falls es nicht ganz gelingt, entschuldigt bitte :-)



Ein paar Bilder der neusten Kombi

Wanda und Christina Wendeschürze

bestickt mit der neuen Fam. Spitzohr von Tinimi / Chris



Wanda im Detail:



Mit passender Langarmantonia

bestickt mit der neuen "First Love" auch von Tinimi / Chris


Ich wünsche euch allen ein ganz erholsames, sonnenreiches Wochenende.

GLG Anja