Mittwoch, 30. September 2009

Schaut mal...



Bin gaaannnnzzzz verzückt, verzaubert, verliebt :-))

Dieses tolle Föteli habe ich gestern von der lieben

Silke bekommen.... Mir hat es für eine Weile die

Sprache verschlagen, sind die nicht zuckersüss????

Allerliebstes Tausendschönchen, ich drücke dich

gaaannnzzzz fest und bin schon seeehhhrrr

neugierig, wie die anderen beiden Paare wohl

aussehen :-)))) Leider muss ich mich noch zwei

Wochen gedulden, bis sie mit meiner Freundin ins

Schweizer Ländli einreisen, kann es kaum

erwarten!!!

Euch allen einen ganz tollen Tag

Anja

Sonntag, 27. September 2009

Bride of the alps...

Hier wäre nun die versprochene Kombi



bestehend aus Elisa und Emely Rock und dem



bereits gezeigten Lolita Shirt...


























Bestickt mit der neuen Serie von Biggi, die ab morgen bei Chris erhältlich ist, eine Freude für jeden Alpen- und / oder Oktoberfestfan....



Mareen auf ein Bild zu bringen, ist eine kleine Qual. Sie kann leider keine zwei Sekunden stillstehen und, bis ich endlich mal den Auslöser gedrückt habe ( bin zugegebermassen auch nicht das grösste Fototalent :-))), ist meist nur noch ein Arm oder Bein zu sehen :-((( Diese Fotos hier waren reine Schweissarbeit, ich musste ca. 80 Stk. !!!! machen, um an diese wenigen, zeigbaren Exemplare zu kommen....









Ganz anders ist da Mareen's kleine Freundin Elena, zwar auch ein kleiner Wildfang wie unsere, aber hier mit einer Engelsgeduld :-))) Aus lauter Freude an genau drei Minuten Fototätigkeit meinerseits habe ich ihr dieses Shirt grad als Gage geschenkt....






Wünsche euch einen tollen Wochenbeginn, arbeitet nicht zu viel :-)))


GLG Anja


Schnitte:

Lolita von Claudia
Emely und Elisa von Farbenmix
Stickdateien von Biggi und Chris
Stoffe Oilily und Stenzo




Freitag, 25. September 2009

... farbenfroh...

Soll ich euch daaasss überhaupt zeigen???? Sieht mit Blitz fotografiert nicht ganz so aus wie das Original, es wäre eigentlich farbenfroher, aber es wird dann sicher noch ein Bild bei Tageslicht geben.




Claudis Lolita ist ohne Teilungsnähte zugeschnitten und mit Antonia Halsausschnitt versehen.


Bestickt mit dem "Bock auf Shopping" Motiv aus der neuen Serie von Biggi, die ab Montag bei Chris zu haben ist.

GLG Anja

Sonntag, 20. September 2009

... auch bei uns...

Huurrra, sie ist nun auch in unseren Kleiderschrank eingezogen :-))) Diesen tollen Schnitt für witzige, ausgefallene Langarmshirts gibt es in Kürze bei Claudia zu kaufen. Die Anleitung mit vielen Bildern ist super erklärt und einfach nähbar.

Liebe Claudia, es hat riesigen Spass, drücke dich :-)))

Diese Lolita ist ein Teil einer Kombi, die ich komplett aber erst in ein paar Tagen zeigen kann, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden....

Bestickt mit der niedlichen "Wiesenschön" von hier.


Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

GLG Anja

Sonntag, 6. September 2009

Von Igeln und Fliegenpilzen.....

"Magic Forest" heisst die neue Stickserie von Chris, die ab morgen bei ihr erhältlich ist...

Wieder einmal zuckersüsse Motive, liebevoll von Claudia gezeichnet und professionell von Chris digitalisiert...
Ein "Must have" für den kommenden Herbst :-))))

Leider konnte ich ferienbedingt noch nicht alle Motive probieren, aber diese gespiegelten Ornamentigelchen hatten es mir sofort angetan :-)




Hier auf Klein Oland aus Nicky, die Jerseyärmel sind zusätzlich mit Nicky unterfüttert, ein richtig kuscheliges Teilchen für die folgende Jahreszeit.

GLG Anja

Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Tinimi

Schön war's....

Zwei Wochen Griechenland, Erholung pur bei traumhaftem Wetter. Wir haben viel gefaulenzt, gebadet, die Seele baumeln lassen und uns die Insel Zakynthos angeschaut. Diese Insel ist eine Reise wert, wir werden sicherlich nochmals hinfliegen....

Hier ein paar kleine Urlaubsimpresssionen...





































































Ich wünsche euch einen tollen Sonntag...

GLG Anja