Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleine Kollektion...

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen, dass in der letzten Zeit entstanden ist...

Mareen's neuste Kombi bestehend aus der wandelbaren Lolita und dem Traumröckchen Tulip ( beide Schnitte von Claudia ) und der Ballonmütze Leo von Mamu Design.




Dazu ein Kronenbeutel nach einem Schnittmuster, dass ich vor einiger Zeit bei e..y gekauft habe...



Und der langersehnte Krokifant von Biggi, den Mareen ja bereits letzte Woche unbedingt haben wollte, durfte natürlich auch nicht fehlen :-)))
Augenblicklich weilt sie aber eh grad bei den Grosseltern in den Ferien, so wird der neue Hausbewohner noch bis Samstag auf die neue, hoffentlich glückliche Besitzerin warten müssen...




Bestickt mit der supersüssen, neuen Stickserie "Scheinheilige" nach Zeichnungen von Simone und Chris, wie immer toll digitalisiert, sehr abwechslungsreich und ab Freitag hier erhältlich.


Wünsche euch einen tollen Abend.

GLG Anja

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Coming soon.....

Dieses neue Haustier ist - zumindest mal als Ebook - heute bei uns eingezogen :-). Mareen war so begeistert, dass sie befunden hat, sie würde heute ausnahmsweise früh schlafen gehen und dann morgen beim Aufwachen ihren neuen Liebling vorfinden... Leider werde ich sie da wohl enttäuschen müssen ( was mir unendlich Leid tut), aber wir haben das Haus voller Besuch... Aber, liebe Biggi, deine süssen Krokifanten werden bald unser Haus und den Garten bevölkern, sie sind einfach ganz entzückend :-)))) Wenn ihr Glück habt gibt es dieses Ebook bereits heute Abend, aber ansonsten sicher morgen hier....


In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier, eine Magen - Darm - Grippe hat mich niedergeschmettert. Daher komme ich auch erst heute dazu, mich bei der lieben Petra und bei der lieben Olivia für diesen tollen Award zu bedanken. Mädels, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht, ganz herzlichen Dank, dass ihr dabei an mich gedacht habt :-)))



Der Award beeinhaltet folgende Regeln:

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat

2. Kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog

3. Verlinke die Person, von der Du ihn erhalten hast

4. Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind

Die Punkte 1 - 3 sind erledigt...

Zu Punkt 4...

- Ich bin ein richtiger Nachtmensch, gehe selten vor 1- 2 Uhr schlafen ( natürlich nur, wenn ich nicht arbeiten muss ), kann aber morgens problemlos früh aufstehen.

- Latte Macchiato liebe ich über alles.

- Ich bin ein richtiger Stoffjunkie, habe ca. 300 m Stoff gehortet und muss nun wohl oder übel noch ein Regal für mein Nähzimmer dazukaufen, da meine beiden Stoffschränke sich nicht mehr schliessen lassen :-((( Glücklicherweise ist mein Mann Informatiker , huhu Heike :-)))), und ich muss mich von keinem der Stöffchen trennen, um einen Laptop zu bekommen :-) Lass ihn das mal lesen, dann kannst du deine vielleicht auch behalten :-)

- Putzen ist mir ein Greul... Da ich mich aber in einem sauberen Haus viel wohler fühle ( und meine Familie natürlich auch ) leider ein unüberwindliches Muss...

- Ich nähe immer an ca. 5 Projekten gleichzeitig, daher wird manchmal lang nichts fertig, aber bald werdet ihr wohl überschwemmt.

- Habe vor 2 Wochen das "Walking with Dinosaurs" mit meiner Familie sehr genossen, kann ich jedem von euch wärmstens empfehlen.

- Meine beiden Patenkinder sind mehr sehr ans Herz gewachsen, ich freue mich immer riesig, sie zu sehen.

So, nun sollte ich den Award wohl noch an ein paar Personen weitergeben... Ich schäme mich, zu gestehen, dass ich keine Ahnung habe, an wie viele. Da ich in der letzten Woche das Bloggerleben von meinem Bett aus praktisch nicht verfolgt habe, weiss ich auch gar nicht, wer ihn bereits alles hat. Daher lasse ich ihn mal hier stehen und jeder, der ihn gern hätte, nimmt ihn sich einfach mit...

Ich wünsche euch für heute eine gute Nacht.

GLG Anja