Sonntag, 27. Dezember 2009

Vida - Celina - Mix


Manche von euch werden sich grad fragen, ob eine Hitzewelle über die Schweiz hinwegzieht :-))) Nein, nicht wirklich :-) Dieses Kleid ist aufgrund einer Weihnachtsbestellung aus Australien entstanden. Gewünscht war Vida in rosa - braun Tönen... Als ich das Kleidchen dann abliefern wollte, war Mareen untröstlich, daher gab es für sie dieses Twinkleid.... praktisch eine Kopie der australischen Version.
Hierbei habe ich Vida mal mit Celina gemixt, weil mir die vorderen Taschen so gut gefallen haben.Bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt.

Da es für die aktuellen Temperaturen ganz sicher zu dünn ist, sind noch zwei Unterziehkombis aus Enna und Nala entstanden.

Einmal in braun - rosa - mein persönlicher Favorit....

Und einmal in blau - braun - sieht unter dem Kleid eher ein wenig "sweet" aus und wird wohl daher eher als Sofa - Kuschelkombi gebraucht werden.









Und hier wäre noch der australische "Twin"... Little Nive, hope you like it :-)))


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag und GLG
Anja

Schnitmuster: FM Vida, Celina, Enna und Nala
Stickdateien Kunterbunt, Huups und Ginihouse3

Samstag, 19. Dezember 2009

Lottchen und Svenja


Hier wäre unsere Version vom "Doppelten Lottchen". Das neue Pullunder Ebook von Claudia ist seit heute bei ihr erhältlich.

Komplett gedoppelt hält es kuschelig warm über dünneren Langarmshirts und es ist wirklich superschnell genäht. Bei diesem hat die Stickerei eindeutig am Längsten gedauert. Mädels, falls ihr noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenken wollt und noch nicht genau wisst, was ihr machen möchtet, kann ich euch dieses Ebook wärmstens ans Herz legen. Der Zeitaufwand beträgt max. 2 Stunden und es ist eine spezielle Kleinigkeit, die angezogen einfach  superniedlich aussieht und sicher viele Kinderaugen zum Leuchten bringt. Leider war Mareen heute mal wieder schneller als die Kamera, daher verzeiht ihr mir hoffentlich, wenn ich angezogene Bilder bei Gelegenheit nachreiche :-)))




Und dann kann ich euch noch diese Svenja zeigen, aus türkisfarbenem Nicky und Hilco Campan, bestickt mit der "Schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt.


 ein traumschönes Weihnachtsfest, viele erholsame Stunden mit eurer Familie und strahlende Kinderaugen, die doch jedes Mutterherz höher schlagen lassen.



Ein wunderschönes 4. Adventswochende und GLG

Anja


Schnittmuster: Farbenmix Svenja und "Doppeltes Lottchen" von Claudia
Stickdateien: Tausendschön und Kunterbunt

Samstag, 5. Dezember 2009

Märchenmantel "Eulily"

Wir brauchten noch einen neuen Wintermantel, entstanden ist eine Kombination aus Walk und Fleece... Für die ganz kalte Jahreszeit ist er vielleicht ein wenig zu dünn, aber für die aktuellen Temperaturen, sowie für den Frühling perfekt geeignet......





Die buntige Svenja hat mal wieder ein paar traumhaft schöne Bilder gemalt, die von der lieben Chris detailgetreu und perfekt in eine Stickdatei umgewandelt wurden.... Zuckersüsse Eulen in diversen Grössen und Variationen.... Wir sind ganz verliebt :-)))

"Eulily" könnt ihr ab Montag bei Tinimi bekommen...




















Ich wünsche euch ein ganz tolles 2. Adventswochenende und GLG

Anja

Schnittmuster Farbenmix Linda
Stickdatei Tinimi "Eulily"