Sonntag, 10. Januar 2010

Froggi Princess


Die neue Serie von Chris heisst "Froggi Princess", liebevoll gezeichnet von Claudia und wieder einmal traumhaft von Chris digitalisiert. Letzteres weiss ich grad besondes zu schätzen, habe vor Kurzem mal etwas grauenhaft Digitalisiertes gestickt, bei dem 3x die Nadel gebrochen und sicher 10x der Faden gerissen ist, grrr....
Die beiden haben sich mal wieder selbst übertroffen, es gibt sage und schreibe 11 verschiedene Motive über Baumler, grosse "Lisa"- artige Prinzessinnnen, der man noch eigene Zöpfe verpassen kann, über Buttons, Schriftzüge und normale Stickereien, sicher für alle etwas dabei. Die neuen "Froggis" könnt ihr ab morgen hier bekommen.




Dazu habe ich eine Winona mit abnehmbarer "Tinimi" Schürze genäht, so ist die Hose je nach Bedarf tragbar.
Winona wird es in Kürze auch bei Claudia  geben. Die überarbeitete Version hat jetzt vorne Hosentaschen und hinten zusätzliche Teilungsnähte, ansonsten ist sie der bereits bekannten Version  aber sehr ähnlich.


Hier wäre der Froschbaumler noch ein wenig besser zu sehen, die hellgrüne Nickyfarbe kommt allerdings mit meinem grauenhaften Fotoapparat mal wieder nicht richtig zur Geltung :-((((    Der Schnitt wäre "Anastasia", die ich ein wenig abgewandelt habe.

Dazu gab es noch eine Amelie aus türkisem Zottelchen kombiniert mit dem traumhaften Westfalennicky......




Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag und ein spannendes 2010. Für Letzteres bin ich zwar etwas spät dran, leider habe ich das "Neue Jahr" grad mit einer Grippe begonnen.  Hinzu kamen noch eine gesprungene Windschutzscheibe, ein Wasserschaden im Haus, ein unerwarteter Zahnarztbesuch, der Totalabsturz unseres Hausnetzwerkes und ein defekter Router. Ich glaube, das reicht für die erste Januarwoche, eigentlich hatte ich das 2010 ja zu meinem Glücksjahr erklärt :-))))

Also Mädels, bis bald...
GLG Anja

Schnittmuster: Anastasia und Winona von CZM, Amelie von FM
Stickdateien: Tinimi und Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. wunderschön, bin sprachlos super;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, daß sieht megaklasse aus.

    Würde ich sofort stibitzen. Sei froh, daß du so weit weg wohnst

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, diese Kombi ist echt wieder total traumhaft geworden. Farben, Stoffe und Stickies passen suuuper zusammen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, da hat es auch aber ganz schön erwischt. Trotzdem einen guten Start ins neue Jahr !
    Die Kombi ist ja traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Boah... das sind ja alles traumhaft schöne Teile in einer tollen Farbkombination...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch Deine Kombi ist, wie immer, wieder richtig klasse geworden. Bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. bohhhh eine Mega schoene Kombi bis ins kleinste Detail ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    dann kann das Jahr für Dich ja nur besser werden! Die KOmbi ist in jedem Fall wieder ein Hit! Einfach zu schön, sowas möchte ich auch mal hinbekommen :-) Tolle Stoffwahl, bin hin und weg!
    Euch auch ein frohes, neues Jahr! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder eine tolle Kombi!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    mensch - da hat es Euch ja direkt ganz schön schlimm erwischt.....
    Dafür ist die Kombi traumhaft schön geworden! Du machst immer so wunderschöne Sachen..... - da bin ich echt sprachlos!
    Ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja ,Das ist ja mal wieder eine zuckersüße Kombination geworden (Ton in Ton) , wie ich es von dir schon erwartet hatte ..lach .Ich trau mich immer nicht so richtig an gemusterte Stoffe für Hosen ran , wenn viele schöne Ziernähte da sind .Aber deine Winona beweißt es wiedermal , dass ich doch etwas mutiger in der Hinsicht sein sollte .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin total begeistert von der tollen Kombi!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, hier hast Du Dich selbst übertroffen! Was für ein wunderschöne Kombi!!! Es ist für mich jedesmal eine größe Freude , wenn in Deinem Blog neue Fotos zu sehen sind. Es sind immer so tolle Sachen, die Du zauberst!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, wieder so eine geniale Kombi wo einfach alles perfekt zusammen passt - du hast einfach ein Händchen dafür.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine hammertolle Kombi, da paßt einfach alles... eine super gute Arbeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ein super cooles outfit!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    da hast du ja wieder richtig die Nadel kreisen lassen, gleich so viele Teile auf einmal und eines schöner als das andere! Da werde ich ja richtig neidisch, ich kriege gerade nichts so richtig fertig :-(. Nach dem das Jahr so katastrophenreich für dich begonnen hat, kann es ja nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    mir bleibt jedes Mal die Spucke weg, wenn ich deine Kraetionen sehe! Die Kombi sieht fantastisch aus. Ich habe das selbe Empfinden wie Nadine...so Sahneteilchen würde ich auch gerne mal gezaubert bekommen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    wegen der Strickmütze mail bitte Sabine an, die hat bestimmt nichts dagegen. http://creatives12.blogspot.com/ das ist ihr Blog. Ich habe dann für Vanessa nachträglich ein Hutgummi doppelt eingezogen. Bin schon auf deine Mütze gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. mann, warst du wieder felißig...schäm..ich hab nur ein teil und ein kissen zusammen gebracht...ganz tolle kombi..die farben sind klasse...und immer so viele schöne liebevolle deatils..anja eben ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Herrrrrrrrrrr damit:-))
    Gr.134????????????
    Meine Farben...meine Schnitte....ABSOLUT mein
    Geschmack....schmacht.....
    GENIAL!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  22. tolle Kombi..klasse Farbzusammenstellung..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. wundeschöne Kombi!Die Froschserie ist auch ganz toll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Traumschöne Kombis!

    Danke für Deinen Tip!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. ...innen wie außen...ALLERERSTE SAHNE !!!
    ;-))
    ein märchentraum zum schmeeeeelzen...oh i love it!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für eine zuckersüße Kombi!
    ich bin begeistert!
    Mit dem kleinen Schürzchen zur Hose, hach allerliebst!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen