Freitag, 29. Januar 2010

Summertime :-))))


Unser Versuch, die Sonne mal wieder rauszulocken, ist zwar kläglich gescheitert, aber es war einfach gut fürs Gemüt, mal wieder ein paar Sommerstöffchen zu vernähen :-)))
Dieser süsse Schnitt ist Esmeralda von der lieben Heike, ein zauberhaftes Kleidchen, das sich beliebig variieren lässt.  Ich bin mal wieder ganz verliebt, dieses Modell wird wohl für den Sommer nicht das Einzigste bleiben :-))
Heike, ich drück dich ganz fest, Mareen ist total aus dem Häuschen :-)))



Komplett aus R7 Stöffchen und reichlich betüddelt und bestickt mit den Truschen und den Glitzerblumen von Huups.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, wir haben das Haus voll und geniessen unseren Besuch.

GLG Anja

Kommentare:

  1. Oh Anja - das ist ja ein Traum!
    Diese Stoffe und wie toll Du alles betüddelt hast - WAHNSINN!
    Wirklich traumhaft schön! Da KANN der Sommer nur kommen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mooi, kan niet anders zeggen.

    groetjes,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Einfach traumhaft!!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traum!!!
    Mit passendem Hut, einfach schön!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    das Kleid ist wieder ein Traum und so super betüddelt und berüscht.....da kann ich verstehen das ihr beiden verliebt seit....

    Ein schönes Wochenende

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich kipp hier vom Stuhl. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!! Danke für diese traumhafte Umsetzung.

    1000000000 Bussis
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh meine Liebe...das ist ja ein Traum...und macht Frühlingsgefühle*lach*...na ja es geht einem schon das ♥ auf...wenn auch der Schnee nicht weg☻
    Sende Dir gaaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja , hier hat sich aber jemand den Frust von der Seele genäht ..lach .Das Kleid und der Hut sind ein Traum !!! Ich hoffe trotzdem , dass der Ausnahmezustand bei euch Zuhause bald ein Ende hat !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. du meine Güte,die Kombi ist ja wunder wunderschön!Ich komme aus dem Staunen gar nicht wieder raus!Wahnsinn und der passende Hut,genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    wow Esmeralda ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen.
    Das sieht so allerliebst aus, ganz wunderbar!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. du hast wieder alles gegeben für diesen traum von kleid. einfach genial, schön und toll!

    liebe grüsse und eine feste umarmung

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist das denn? Einfach nur bezaubernd! Wahnsinn!!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ach Anja, ich bin wieder sprachlos! Das ist so ein wunderschönes Kleid, das wird doch bestimmt nicht mehr ausgezogen! Bei uns gab es pünktlich zu den ersten T-Shirts wieder Schnee, Schnee, Schnee und einen fiesen Virus..... Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Da hast Du ja ein wunderschönes Kleidchen gezaubert! Ich beneide Dich soo um Deine Stickmaschine, aber auch um Dein Händchen, schöne Stoffe,Stickies und Bänder zu kombinieren!!! Und zu Deine letzten Posts: Ich glaube,wir würden uns gut verstehen, die Liste könnte ich glatt bei Dir abschreiben ... Und was das Handwerker-Chaos betrifft, wünsche ich Dir, dass dieses Übel nun vorbei ist ... Sowas ist ja soo nervig und soo unnötig!!
    Sei herzlich gegrüßt (von einer zur Zeit leider nur sporadisch vorbeischauenden)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. beatiful!!
    sono sempre belle le cose che fai:)
    ma non è un pò troppo presto per il Summertime?
    :)

    AntwortenLöschen