Sonntag, 28. Februar 2010

Birdly? Birdly :-))) Birdly!

 
3x dürft ihr raten, wie die neue Stickserie heissen könnte, die morgen erscheint :-))

Wunderschöne Vögelchen kommen in nur wenigen Stunden schon zu euch geflattert......

Insgesamt gibt es drei verschiedene Vogelmotive, auf der Kombi sind jetzt nur zwei zu sehen, Nr. 3 wäre für die dazu passende Antonia geplant.... zu der ich aber leider noch nicht gekommen bin, da Mareen's Oma zu Besuch weilt...

Wie immer einmalig von der tinimischen  Chris digitalisiert und ab morgen hier erhältlich...


 

Bei uns sind die gefiederten  Freunde auf eine Tini und eine Yelena geflogen. Von Yelena bin ich auch total begeistert, ein Hosenschnitt so richtig  zum Austoben :-)))


Und da Mareen - abgelenkt durch Oma - heute ausnahmsweise mal bester Fotolaune war, möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten ...


 

 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und GLG

Anja


Stickdateien : Tinimi
Schnittmuster: Farbenmix

Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW!!!!
    Was für einen megageniale Kombi!!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!!☻
    Aber bei A. darf ich ja leider nicht mehr ganz so viel tüddeln...leider*heul*
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn,
    was für eine wunderschöne Kombi, weis gar nicht was mir da am besten gefällt. Könnt ich dir glatt aus den Händen reißen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. was für eine traumhaft schöne Kombi und die Stickis sind auch wieder einmal wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wieder ein Augenschmaus....auf soviele schöne Details würde ich nie im Leben kommen und dadurch das Vani schon 13 wird darf ich es auch nicht mehr. Aber deine Kombi gefällt mir supergut und steht Mareen ausgezeichnet.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja - die kombi ist ja ein Traum!
    Ich bin hin und weg - wie kriegst Du das nur immer sooooo toll hin?
    Und die Stickdatei MUSS ich haben! Das ist schon mal klar!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Kombi ist super schön; einfach ein Traum...:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist ei Traum!!!

    Ich rate jertzt 1x, heißt die Stickserie vielleicht "Birdly"?

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Traumschön! So toll!

    Gefällt mir super!

    Bin auf die Stickserien gespannt!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, eine traumhafte Kombi. Die Stickdatei gefällt mir supergut, und deine Liebe zum Detail. Traumhaft getüddelt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    deine Kombi für die Kleine ist wieder traumhaft schön geworden. Die neue Stickserie macht sich richtig gut darauf.
    Total schön, schmacht!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja

    da hat sich das frühe aufstehen aber gelohnt "zwinker". die Kombi ist wunder-, wunder-, wunderschööööööööööööööööööön.

    wünsche dir einen guten wochenstart und grüsse dich ganz, ganz herzlich

    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumschöne Kombi, liebe Anja. Ich bin hin und weg. Die Stoffe und Farben finde ich sehr sehr schön, die hast Du toll gemixt. Und die Stickdatei ist ja auch supersüß, paßt ganz hervorragend auf diese Traumkombi. Alles in allem super kombiniert und absolut genial.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. oooh Anja, die Kombi ist wunderschön. Wie machst Du das nur immer. Das sieht wieder so toll aus, einfach nur perfekt. Und ich könnte Dir jetzt so spontan niemanden nennen, der schönere Hosen wie Du macht. Da bist Du echt so schnell nicht zu topen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!
    Die Kombi ist traumhaft!!!
    Alles paßt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine traumhaft schöne Kombi und so liebevoll und detailverliebt verziert.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Supergenial kombiniert. Die Stickdatei ist da wirklich nur das Pünktchen auf dem i. Respekt!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  18. ...eine Traumschöne...wundervoll...bestickte Kombi;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    wie machst du das nur? Das frage ich mich jedes Mal auf Neue. Jeden Stoff an sich finde ich schön, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das SO zu mixen. Dabei sieht das einfach umwerfend aus! Und dann wieder diese vielen liebenvollen Tüddeleien *schwärm*. Die Kombi ist genial. Und wenn ich sie gleich oder morgen bei Kub sehe, wandert sie direkt in den Leuchtkasten, das verspreche ich jetzt schon *g*

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    was soll ich da noch sagen, meine Vorrednerinnen haben schon alles vorweggenommen ... WUNDERSCHÖÖÖÖN!
    Und ich beneide Dich um Deine Stickmaschine (je mehr ich mit der Nähma sticke, umso häufiger sagt mein Herzallerliebster, ich bräuchte ja gar keine, aber solche Vögelchen möcht' ich auch sticken!!! Tja...)
    Eine wunderschöne Woche und ich bin gespannt auf die Antonia!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich sag nix mehr...bin sowieso sprachlos! ;-) Ein Traum, aber das ist ja wirklich jedes Teil von dir! Was mir am besten gefällt ist, wie du dieses Webband verarbeitet hast...ich mag das nämlich nicht so gerne leiden und bei dir sieht das wirklich super aus! :-)
    Ich kann jetzt endlich solche Vögelchen selber sticken *freu*.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    hach wieder so eine traumhafte Kombi, bin ganz verliebt. Wunderschön!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich wunderschöne Kombi! Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut,

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur himmlisch. So eine zuckersüße Kombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anj a , wiedermal eine Traumkombi ! ich ärgere mich nun nochmehr , dass ich diesen schönen Stenzo Stoff nicht gekauft habe .Als Yelena konnte ich ihn mir nicht vorstellen , aber jetzt hier bei dir ...ohne Worte !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Phänomenalllllllllllll.....und deine Kleine erst....Zuckerrrrrrrr....;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  27. Beatiful, like every your creations!

    AntwortenLöschen
  28. Die Kombi ist der absolute OBERHAMMER !!! Ich bin schwer begeistert! Einfach perfekt, Dein Stoffmix. LG Robina

    AntwortenLöschen
  29. Habe ich noch keinen Kommentar da gelassen?! TsTs.... Die Kombi ist einfach so genial, wunderschön! Was für eine Arbeit!
    Mit Yelena flirte ich auch schon, da meine Tochter aber nur weite Hosen mag, weiss ich nicht, ob sie den Schnitt so lieben würde wie ich.
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  30. WOW, bin ganz hin und weg!

    Soooo schade, dass ich keine Sticki hab :-(

    GLG
    Sabine, die jetzt sehr gerne öfter bei Dir rein schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön ist das denn ?!!!Eine Traumkombi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Super, Super schön sind die teile!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Die Kombi ist echt der Knüller! Wahnsinnig schön und super kombiniert!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen