Mittwoch, 10. Februar 2010

Flowers and Ornaments

Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Ornamenten und Blümchen, die Claudia superschön gezeichnet und Chris wieder einmal perfekt digitalisiert hat. Toll zum Verzieren für alle grösseren und kleineren Projekte.





Bei und gab es eine Kombi aus Wanda und Svenja,


allerdings aus Winterstoffen. Hier schneit es schon wieder und nachdem Wildfang Mareen einige Paare Hosen in der Kita praktisch unflickbar ruiniert hat, mussten für diesen Winter noch neue her. Der Stenzo Cord ist ja ein wenig dünner, daher ist sie ja auch super für den Frühling brauchbar. Svenja ist aus dem geliebten Westfalennicky genäht und mit Jersey kombiniert.


Hüstel, liegt etwas knubbelig da, aber so sieht man die Ornamente noch ein wenig besser. Verziert mit dem tollen Lotzadots - Webband von Andrea.
Die neuen Serien "Blümchen" und "Ornamente" gibt es heute gegen Abend bei Tinimi.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja



Schnittmuster FM Wanda und Svenja
Stickdateien Tinimi

Kommentare:

  1. Ach wie süß, das ist eine traumhafte Kombi!
    Und wenn ich mir das Wetter so ansehe... ist der Stoff doch angebracht ;)
    Die Blümchen werd ich sofort bestellen; die sind toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi sieht oberklasse aus!

    Und die Stickdatei ist toll.

    Werde direkt heute abend mal danach stöbern! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja..die kombi ist ja traumhaft geworden...ich finde die datei auch toll...passt immer ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Kombi! Die Farben leuchten so schön und selbst kleine Wildfänge sehen damit richtig süß aus! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Kombi!
    Und wieder diese tollen Farben - darin sieht eure Maus sooooooooooo süss aus! Wunderschön!
    Die Stickdatei ist wirklich toll - denke, daß ich die haben MUSS *grins*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig traumhaft schön wieder Deine Kombi, klasse!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Kombi..so viele schöne details. und deine Tochter sieht entzückend aus... die Stickies passen perfekt..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombi!!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anja, du nähst NUR so schöne Sachen. Auch diese Kombi würde ich dir am liebsten mobsen!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse und total süß. Auch die letzten Kleidchen. Total genial

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, die Kombi ist wieder wunderschön geworden und die Stickerei sieht verlockend aus....da werde ich mal stöbern gehen. Wanda liegt hier gerade auch, aber nur um verlängert zu werden.
    Bei uns liegt auch wieder Schneeeeeeeeeeeee....ich will Frühling - jetzt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kombi,wie immer eigentlich:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oooh,das ist eine absolut wunderschöne Traumkombi!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Kombi geworden!

    Der Cod hat mir nie sonderloich gefallen, aber in DER Kombination ein echter Traum!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Dear Annix,
    i sow you comment on my blog... i don't remember what i wrote but i'm sure that it was compliments for your beatiful creations!
    Baci:*
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombi hast Du gezaubert :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hi, herzliche kreative winterliche Grüße...wollte mal fragen was die Herzen so machen...wir könnten ein paar zum Füllen brauchen...bzw. die Patientinnen und meine Helfertruppe und ich würden uns riesig über Unterstützung freuen..lG HEike

    AntwortenLöschen
  18. Just beautiful!!!Great work!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Anja,
    die Kombi ist der Oberhammer, total klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen