Donnerstag, 18. Februar 2010

Für einen guten Zweck....


Vor ein paar Monaten habe ich mich spontan an der Aktion der lieben Heike beteiligt, die mit ein paar weiteren Freiwilligen Herzkissen für das Brustkrebszentrum in Mainz näht. Ich fand es eine tolle und unterstützenswerte Idee, mal etwas von Frauen für Frauen zu machen. Diese Kissenhüllen werden dort noch "gestopft" und dann an die Patientinnen weitergegeben.

Also Mädels, falls ihr noch ein paar Stoffreste, ein wenig Zeit und Interesse habt, könnt ihr euch hier rechts in der Linkleiste das Schnittmuster runterladen. Jede einzelne Hülle wird sicher dankbar entgegen genommen!!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. wirklich eine schöne Sache und die Kissen sind ganz bezaubernd;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    mensch das ist eine tolle Idee! Und Deine Kissen sind traumhaft schön!
    Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen gehen!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen super schön aus...

    liebste Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ganz viel Liebe reingesteckt, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. ....die sind wunderschön deine Herzchen und die Idee ist auch klasse.....werde ich mir mal anschauen und vormerken...

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine ganz wundervolle <Idee und deine Hüllen sind auch ganz zauberhaft geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow..die sind wirklich allererste Sahne...vielen Dank und herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen