Freitag, 19. Februar 2010

Nur ein wenig gestickt :-)))


Zu den "Zockelis" vom lieben Tausendschönchen sollte schon lange mal eine Tasche her. Die blaue ist zuerst entstanden und als sie dann fertig war, habe ich gedacht, die türkise wäre farblich dazu eigentlich besser gewesen... Deshalb gab es noch eine zweite, die momentan noch abwechslungsweise ohne Clogs in die Kita getragen werden. Ich habe auch mal versucht, ein paar Punkte mit Stoffmalfarbe draufzumalen, sie sehen halt authentisch "Anja -like" aus, völlig ungleich- und unregelmässig - so was macht doch ein wahres Unikat aus :-))) Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit dem Radiergummitipp von Heike....


Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja


Stickdateien von Tausendschön

Kommentare:

  1. ...wunderschön ♥Kreisch♥ so bleiben muß;) hach merkt man das ich ganz verliebt bin??;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die klasse geworden, dann müssen halt zu der anderen Tasche noch passende Clogs her und dann passt es wieder.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sehen beider super schön aus, wobei mir die rechte noch einen winzigen Tick besser gefällt.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nur ein wenig gestickt...ach so...dafür sind sie aber himmlich schön;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse geworden.
    Einfach nur wunderschön.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  6. Anja - die Taschen sind ja ein Traum!
    Das mit den Punkten ist eine tolle Idee - sieht super aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    mir gefallen die Taschen trotz "individueller" Bepunktung ;o) Ehrlich, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre es sicher niemandem aufgefallen. Außerdem denke ich, dass diese Punktgröße sowieso für die Taschen besser geeignet ist, als eine Radiergummispitze. Falls du noch einmal eine Tasche bemalen möchtest, kauf doch vorher so ein Lineal mit ausgestanzten Formen (Kreisen) in allen Größen. Dann bekommst du es auch gleichmäßig hin.

    Auf jeden Fall sieht alles zusammen toll aus!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja echt super aus. Das Blau ist so schön frisch. Das sieht angezogen bestimmt noch schöner aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wunderschön aus. Ein TRaum.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. beide taschen sind zuckersüß! wie schade, dass solche bei uns nicht mehr gebraucht werden.
    lg und schönes we, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süß und dann noch in diesem wunderschönen Blauton, könnt ich dir glatt aus den Händen reißen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    hättest du nichts geschrieben hätte ich die unterschiedlichen Punkte gar nicht bemerkt.....ich finde beide Taschen zuckersüß und entweder nimmst du so ein Lineal wie Marion schreibt oder es gibt auch größere runde Radiergummis.......

    wünsche dir ein super Wochenende
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh aqua...meine momentane Lieblinsfarbe....jedenfalls für mich:-)
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein bißchen neidisch. sowohl auf die Schühchen als auch auf die süßen Täschchen. Total goldig. Einfach zuckersüß und die Punkte sind halt auch Unikate
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. die Taschen sind ganz wundrhübsch geworden und die Punkte sind doch toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Oh, die Taschen sind so schöööööööööööööön geworden. Da beneide ich Mareen richtig darum...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    deine unregelmäßigen weißen Punkte sind doch das highlight! ;-) Tolle Taschen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Anja, that's beatifull!! *___* voglio anche io degli zoccolini così...
    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    oh was für wunderschöne taschen und die Clocks, solche hätt ich auch so gern !!!
    Bin gerade hin und weg! Total schön!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen