Samstag, 6. März 2010

Antonia


Da wäre noch eine Antonia passend zur Yelenahose als eine weitere Kombimöglichkeit.

Bestickt mit den süssen Vögelchen ( die jetzt doch ein wenig anders heissen, als ich es im letzten Post geschrieben habe :-))), dem Rahmen aus der "Pipsi" - Datei und der Anastasia Freebieblume, alle Dateien von hier...

Eigentlich wollten wir ja heute mit dem Schwiegervater den Garten ein wenig in Frühlingsstimmung bringen, aber wenn man aus dem Fenster schaut, ist wohl jedermann klar, warum es bei der Absicht blieb.... Also, geniessen wir den Schnee in diesem Winter noch ein hoffentlich letztes Mal :-)))



Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG

Anja


Stickdateien Tinimi
Schnittmuster FM Antonia

Kommentare:

  1. seeeeehr süß geworden, total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    und wieder hast du so ein wunderschönes Shirt gezaubert! Wie du den Schnitt eingeteilt hast, gefällt mir seeehr gut. Es passt super zur Hose und verändert das Gesamtbild total. Die eine Kombi ist zart und romantisch, diese frech und verspielt! Toll gemacht.

    GGLG Marion, die langsam auch die Nase voll hat vom Schnee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    oh, ist das toll geworden!! Shirt und Hose!! Ja, und die Tini!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!! Das hast Du wunderschön gemacht!! wow, bin echt sprachlos...
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das Shirt sieht klasse aus und passt perfekt zur Hose!

    Eigentlich ;-) wollten wir auch in den Garten.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll, alles stimmt, ganz süß betüddelt, himmlich schön.Eine Hingucker Komi süß;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Habe schon auf Deine angekündigte Antonia gewartet und sie ist wie erwartet WUNDERSCHÖN!
    Sie herzlich gegrüßt!
    Bigitte

    AntwortenLöschen
  7. einfach total schön dein kombi,gefällt mir total gut :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ....es ist sowas von Romantisch schön...schmelz gerade wech ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anja - der Pulli ist ja wieder ein Traum! Wie kriegst Du das immer so toll hin? Ich hock stundenlang im Keller und kriege nix schönes zustande.....*grummel*

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Kombi!

    Die Farben sind der Hammer!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    Tolles Shirt zur schöne Hose. Super!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  12. wow, die kombi ist richtig, richtig toll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja

    einfach wunder-, wunder-, wunderschön und ich würde diese kombi wirklich gerne in "natura" bewundern... ;-)

    wünsche dir einen schönen sonntag und ein gemütliches kaffetrinken...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist die Kombi schön!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  15. so schön...bin sprachlos....

    :-)
    schönes wochenende!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  16. juchu...ich bin nr. 150...habe mich gerade als leserin eingetragen und habe auch deinen blog verlinkt..hoffe es ist ok...:o))

    ♥...diese kombi ist so ziemlich das schönste was ich in der letzten zeit gesehen habe...♥

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  17. WOW!
    Traumhaft kombiniert hast du die Stoffe:)
    Super TOLL!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    perfekt - so ein paar Nummern größer - würde ich sie dir glatt abschwatzen, ich liebe deine Shirts und Kombiteile.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. WOW...einfach nur wunderschön. Diese ganzen Details, bin mal wieder sprachlos.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. wow,die Kombi ist megaschön und passt perfekt zusammen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich les schon so lange heimlich mit und bewundere deine wunderschön genähten SAchen
    Aber jetzt platz ich ja bald :)
    Die Kombi ist so wunderschöööön geworden, besser geht gar nicht

    Mach weiter so und ja auch ich will endlich wieder raus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ein wunderschönes Shirt und es passt super zur Hose.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. wow wie wundervoll ist dass denn...die kombi ist wirklich toll und das sieht echt hammer aus... wunderschön wie du immer wieder mixt.. toll .. bin ein großer Fan.. gvlg emma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    so ein schönes Shirt, ganz toll, aber nach wie vor völlig hin und weg bin ich von der Yelena, ganz große klasse!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Die Kombi ist wunderschön!! Das Shirt passt einfach perfekt zur Yelena - ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  27. Eine absolute Traumkombi...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oooohhh ich geb es ja zu ich war schon ein Weilchen nicht mehr in den blogs unterwegs.Aber was ich hier sehe...*mal kurz Luft holen*
    Die Kombi ist ja wunderschön,ein absoluter Traum.Alles paßt perfekt zusammen,Klasse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ik vind de combinatie zo mooi ! En wat een oog voor details heb je.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen