Mittwoch, 17. März 2010

Romantisches Osterempirchen

"Ed und Schneck" habt ihr sicher schon in ein paar Blogs gesehen... Die wunderschönen Zeichnungen stammen von

Malin Jo , die auch passend zu dieser neuen Osterserie ein paar ganz tolle Dekobeispiele  gemacht hat.







Bei uns sind Ed und seine Freunde auf Smila's Empirchen gewandert, das zugegebenermassen ein wenig romantischer ausgefallen ist, als es geplant war :-)))







Wie immer perfekt von der lieben Chris digitalisiert

und ab heute Abend

hier zu bekommen...







Wünsche euch einen ganz tollen Tag und GLG

Anja

Kommentare:

  1. wow...traumschön...und ich hab mich nicht getraut klAmötTchen damit zu verschönern...sowas...aber auch...sieht toll aus!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja und wieder wunderschön ist deine romantische Version....ja die Stickdatei hat was.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja - mir fehlen (wie eigentlich immer bei deinen Traumteilen) die Worte. Sooooowas schönes! Die Stickdatei passt prima dazu - einfach zuckersüss!
    Wenn ich bei dir reinschaue merke ich immer, wie langweilig ich eigentlich nähe.....
    GLG an dich!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Anja, das ist traum-haft-schön!
    Es ist herrlich romantisch, traumhaft verspielt und sehr geschmackvoll.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft süßes Kleidchen!!!
    Die die Blüten- Blätterranken sind der absolute Knaller!
    Darf ich mir eins deiner Bilder mitnehmen und in meinen Blog stellen? Das Kleid ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Meine güte ist das Traumhaft schön.
    Einfach klasse und so schön Romantisch :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Malin Jo,
    Natürlich darfst du ein Bild nehmen, such dir ruhig aus, was du haben möchtest :-))))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das ist wieder so gigantisch schön. Da passt wieder alles bis ins kleinste Detail.
    GLG andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich schließe mich den anderen an, wunderwunderwunderschön und so viele Details, die man entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön, das Empirechen:)
    Super Stöffchen und sooo romantisch betüddelt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumteilchen!
    WOW!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. ...boahhhh ein Ostertraum Kleidchen;)Wunderschön Romantisch ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. du meine güte ist das zauberhaft....!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön ist das, herrlich! Bei mir ist eine Ed-Stickerei erstmal auf einem Kissen gelandet, aber ich dachte auch wie süß die schönen Motive auf Kleidung aussehen würden.

    Du kombinierts aber auch immer besonders toll!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh mooi! Geweldige stoffen en kleuren!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön. Einfach sooooooooooooooooooooooooo süß und romantisch. Naja, und nochmal eigentlich sind das ja alle Deine Sachen :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!! Einfach soooooo süss und romantisch!! Obwohl das so unterschiedliche Muster und webband sind, passen sie so schön zusammen. Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  18. Ein absolutes Traumteilchen!!!
    Aber das ist ja nix NEUES:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wenn Malin Jo ein Bildchen haben darf, bekomme ich dann das Empirchen??? (versuchen kann man es ja mal ;-))

    nee im Ernst: superschön! Ich habe gerade die Schnittteile vorbereitet, mal gucken, vielleicht komme ich heute abend zum Nähen. Du mußt Dein Exemplar unbedingt in den flickr-pool laden!! Ich hole mir da gerne Inspirationen und Dein Empirchen lädt geradezu zum Tüddeln ein!!

    lg Sana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön...genau wie die Yelena unten, die ist auch ein Traum!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Anja, das ist so schön geworden! Ganz verliebt bin :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. einfach ein geniales Traumteil..sieht wunderschön aus.. und ein bisschen Romantik kann doch nicht schaden..lg emma

    AntwortenLöschen
  23. ..was für ein zuckersüßes teilchen....schwärm...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Och, wie schön, ein ganz zauberhaftes Empirchen ist es geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist das schön. Und so romantisch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  26. wunderhübsch und wirklich so romantisch!Ich bin hin und weg!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. bin glücklicherweise auf deiner Seite gelandet und ich bin sprachlos. Deine Sachen sind der Hammer!!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Welches Wort passt besser: traumhaft oder zauberhaft? Beide! Gleichzeitig! Einfach toll. Sooo schön.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  29. ich würd sagen, zauberhaft! ganz, ganz wunderschön, gefällt mir sehr. vor allem die farbkombi!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Anja,... ja, heute wird es mal richtig persönich *lach*... Du hast ein wahnsinnig gutes Gefühl für Farben, Deine Werke sind sowas von gigantisch und hauen mich jedes mal schier um. So,... das mußte mal gesagt werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    was für ein Traumteil dir da wieder gelungen ist, einfach wunderschön! Der Blätterstiel ist ja genial!
    Verrätst du mir, wie du die Stickereien auf so kleine Bereiche, wie die Tasche oder ein Hosenbein bekommst? Stickst du das erst auf den Stoff und dann schneidest du zu? Ich habe echt keine Ahnung...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja traumhaft.....wahnsinn!!!!
    Sooooooooo schön!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  33. hi anja..hast du eugentlich meine antwort per mail bekommen??? hab noch nix von dir gehört...natürlich ziegst du auch deine birnenyelena!!!! ist doch wohl klar ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Kreationen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen