Sonntag, 28. März 2010

Wir locken den Frühling...





... mit "Noemi" und "Caprice", den beiden neuen Schnittmustern von Claudia...

Das Twinset "Noemi", bestehend aus einem Kurzarmshirt und dazu passender Jacke, ist das ganze Jahr über variabel tragbar.

In dieser Version ist es eher sportlich  zu Hosen kombiniert, aber auch die elegante Variante von Anna zu einem Kleidchen, gefällt mir persönlich sehr gut....










Hier wäre nochmals das Shirt allein....



















"Caprice" ist eine süsse Dreiviertelhose, die mit

zwei verschiedenen Beinabschüssen genäht

werden kann.  Die ausgefallenen

Tascheneinschnitte machen diese Hose zu

einem richtigen Hingucker.....

.... Und es braucht auch fast keine Überwindung,

ein Loch in den Stoff zu schneiden :-))))




Beide Schnittmuster befinden sich aktuell im Druck...



... und sind in Kürze hier lieferbar.


Liebe Claudia, sei ganz fest gedrückt für diese tollen Schnitte, ich bin hellauf begeistert !!!





Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine ganz tolle Woche :-)))

GLG Anja



Schnittmuster CZM
Stickdateien: Kleiner Himmel und Tinimi

Kommentare:

  1. ♥...oh wie schön...♥...eine super tolle kombi..♥..sooooo schöne farben...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für die süßen Fotos...die Kombi sieht klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. dien Schnitt habe ich auch schon im Auge....aber deine Kombi ist himmlich,zum stehlen schön,bin hin und weg....ganz große Klasse die Farben ach schwärm;))))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Toll - wie immer sieht die Kombi aus. Schöne Stoffe und die "Po-Taschen" sehen super aus. (Aber auch ich bräuchte vermutlich Uebewindung zum einschneiden ;-)

    Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue tolle Woche...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr sehr schön..die Hose ist der absolute Traum..so schön kombiniert.. lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Anja - die Sachen sind ja wieder ein Traum!
    Wunder- wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Maus sieht so zuckersüss darin aus! Hammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse, die Kombi ist ein Traum! Und die Schnitte werd ich gleich vorbestellen, ich mag claudia´s Schnitte eh gern, sie passen "uns" so gut. :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist einfach ein Traum :)
    Angezogen sooo süß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine super schöne Kombi, Farben und Stoffe hast du wieder einmal genau richtig gewählt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wirklich toll geworden!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Teile!
    Die Stoffe und Farben gefallen mir supergut.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. super süße Kombi,wie immer halt:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    das hast du aber toll gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht! ;-)
    Die Kombi ist einfach wieder wunderschön kombiniert und gefällt mir super gut!
    Ich glaube`ich muss jetzt doch irgendwann mal bei Claudia shoppen gehen! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit! Sehr schön verziert, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!
    Die Kombi ist traumhaft!
    Was würde ich dafür geben um noch einmal Kind sein zu dürfen, nur um so eine schöne Kombi zu tragen ?? Ich würde auch gut darauf aufpassen und keine Eisflecken darauf machen ;-)
    Da muß der Frühjling auf jedenfall kommen!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooohhhhhhh, wie schööööööööööön... da ist Claudia mal wieder ein Meisterwerk gelungen... und Dir mit diesem tollen Designbeispiel natürlich auch. Ich liebe besonders die Hose, die sieht so klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. das gefällt mir einmal so richtig gut!
    superschön geworden, vor allem gefällt mir die farb-auswahl. so ganz anders als so allgemein üblich!
    super, weiter so!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz, ganz toll geworden. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du die Stoffe mixen kannst! Wunderschön, wie immer eine Augenweide!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist ja wieder traumhaft geworden. Wunderschöne Stoffkombination- gefällt mir ganz toll!!!

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschöne Kombi und die Stickis,hach ich bin entzückt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Kombi ist ja klasse. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. das ist einfach nur toll, wirklich eine super kombi in total schönem farb- und stoffmix
    glg tina

    AntwortenLöschen
  23. Hello!

    Very nice all these creas!I love them all!A lot of work to made them...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  24. oh, was für eine tolle Kombi!! Einfach nur wunder- wunderschön!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hihi die beiden Schnittmuster habe ich gerade an die Oma weitergegeben, da traue ich mich noch nicht ran ;)
    Dein Jäckchen und die Hose sind klasse geworden!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen