Dienstag, 27. April 2010

Der 4. Geburtstag....

Am Wochenende haben wir Mareen's 4. Geburtstag gefeiert und mal wieder ein wenig zusammen gebacken, viele bunte Törtchen für die gestrige Feier in der Kita. Mareen hat verziert, was das Zeug hält, der ein oder andere Smarties und so einige Gummibärchen sind aber auch direkt ins kleine Bäuchlein gewandert :-)))





Dazu gab es noch ein paar kleine Geburtstagssäckli mit Süssigkeiten für ihre kleinen Gespänlis....


... Und nebst diversen anderen Geschenken noch ein Geburtstagsmiley nach dem tollen Schnitt von Heike, den ich schon länger mal probieren wollte. Es dreht richtig toll, Mareen ist ganz verzückt :-)))





Es war recht einfach zu nähen, es habe es mir ehrlich gesagt, aufwendiger vorgestellt. Liebe Heike, dieser Schnitt ist wirklich traumhaft, wenn man Kleider liebt. Das war wohl nicht das letzte in diesem Sommer :-)))

Bestickt mit der neuen Pferdeserie von Chris nach den tollen Zeichnungen von Simone , die ihr ab morgen hier bekommen könnt...


Wir wohnen ja mitten auf dem Land und sind umgeben von Pferdebesitzern, Mareen hat ihr neues Kleidchen daher direkt als perfektes Outfit zum Besuch ihrer Lieblinge Nick und Nando auserkoren . Ich habe da allerdings ein paar wohl nachvollziehbare Zweifel, ob es wirklich "pferdestallgeeignet" ist :-))))


Wünsche euch eine tolle Woche und GLG
Anja

Stickdatei: Tinimi
Schnittmuster: Tuci - Design

Kommentare:

  1. Wow Farbe und kleid gefällt mir richtig gut :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliert mit Mareen und dem schönen Kleid!!
    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir HAPPY BIRTHDAY deiner Kleinen "Großen " .Das Kleid sieht wirklich super toll aus .Ich mag auch diese schönen Mädchenkleider , aber die beweisen sich bei uns oft nicht unbedingt als alltagstauglich , leider !Obwohl meine Mädels ungemein darauf stehen .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...von herzen alles alles liebe zum 4.flug um die sonne :-))))))
    ich schmeeeeeeeeeeelze dahin die verpackung ist ein traum und innen unbeschreiblich *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...alles gute nachträglich für deine süße...♥♥♥


    das kleid ist ein traum!!!!!.....


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch zum 4. Geburtstag ! Das Kleid ist ja traumhaft, richtig was für kleine Mädchen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch ganz liebe Grüße zum Ehrentag Deiner kleinen süßen Maus. Das Kleid ist ja wieder mal der absolute Mädchentraum.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Deiner "großen" Maus noch ganz ♥lich nachträglich zum 4. Geburtstag. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag. Das Geburtstagskleid ist einfach traumhaft schön, nicht nur für kleine Pferdenärrinnen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Gute zum 4. Geburtstag! Das magische Alter, toll. Mit 4 erlebt man so viel! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    PS: Das Kleid ist supertoll!

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles gute nachträglich zum 4. Geburtstag liebe Mareen. Das Kleid ist ganz bezaubernd.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, die Sorgen mit dem Pferdestall. Ich wohne ja auch auf einem Bauernhof u. muß doch oft schlucken;-) Aber das Landleben hat ja auch sehr viele schöne Seiten, möchte nicht tauschen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo...alles liebe nachträglich zum geburtstag...das kleid ist sooooo schön....danke nochmal für deine hilfe bei der ovi...

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das grosse Geburtstagskind! 4 Jahre alt, wie schön! Ein schönes Alter, da war meine noch so lieb. Mit 5 ist sie doch recht zickig geworden, hoffe mit 6 wird sie wieder lieber :-)
    Das Kleid ist ein Traum!!!! Lieben gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe ihr hattet eine wunderschönes Geburtstagswochenende.

    Das Kleid ist superschön und die Stickereien passen perfekt dazu.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    für Mareen die allerliebsten Geburtstagswünsche nachträglich!!! Sie sieht einfach bezaubernd aus in dem Kleid!!!!

    Alles Liebe von der "R7" Sandra ;-))

    AntwortenLöschen
  15. 444444444444444444444444444444

    Liebe Mareen,
    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Du hast an deinem Geburtstag wunderschön ausgesehen. Da hat die Mama wieder einmal ganz toll für dich genäht! Super, wie sich das Kleid drehen läßt.
    Und deine Freunde haben sich sicher riesig über diese tollen Muffins und Säcklein gefreut!?
    Liebe Grüße von
    Marion

    44444444444444444444444444444444444444

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Beiden,

    ich wünsche alles, alles Liebe nachträglich zum 4.Geburtstag! Ihr hattet sicher einen unvergesslichen Tag...
    Das Kleid ist wunderschön, schon allein wegen dieser tollen Stoffe! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. nachträglich noch alles liebe für deine maus. ich hoffe ihr hattet ein tolles fest. das kleid ist jedenfalls superschön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Anja, dann gratuliere ich zuallererst mal der kleinen Maus rückwirkend, drück sie mal ganz doll von mir! Dir gratuliere ich dann eben zum Nicht-Geburtstag und freu mich mit Dir über die Glücklich-Stoffe! Gern geschehn, 1000 tolle Grüße, bis bald, Christel P.S Ganz lieben Dank auch für deinen hilfreichen Tip! Habe mit Sandra gg Oilily´s getauscht und freu mich wie Bolle

    AntwortenLöschen
  19. Oh von mir auch noch Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Das Kleid ist ja ein Traum, wirklich wunderschön!Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen