Sonntag, 11. April 2010

Kitty Cat...



...heisst die neue Serie von Chris .... ein Muss für alle Katzenliebhaber...

Von zuckersüssen Gesichtern mit wunderschönen Augen bis hin zum Rockstar ist alles dabei...

... Ab morgen könnt ihr sie hier bekommen....

Die Serie ist mal wieder so umfangreich, dass man sie in mehreren Etappen sticken muss.


Da in unserem Kleiderschrank leider viele Sommersachen vom letzten Jahr wieder zu klein sind, gab es ein Zoe Shirt und dazu ein Pampolina Röckchen.
Beide Schnitte habe ich in Gr. 110 genäht ( Mareen ist ja mit ihren knapp 4 Jahren ein kleiner Riese.), der Rock passt so wahrscheinlich auch im nächsten Jahr noch.

Eigentlich hätte es ja ein Kleid mit Godets geben sollen ( huhu Heike , dein Miley ist zumindest mal schon zugeschnitten :-))), aber für die Rüschen war eines der R7 Schätzchen dann doch ein wenig knapp bemessen.... Meine Schwester hätte eigentlich noch was von dem Stoff gehabt, die Farbe war dann aber doch nicht gleich. Da muss ich mir mal noch was überlegen :-)))














Hier wären noch ein paar Detailbilder....

Premiere, mit meiner neuen Kamera fotografiert...

Ich habe ja schon länger geklagt, dass Mareen für den alten Apparat einfach häufig zu schnell aus dem Bild entschwunden war und ich oft Stunden gebraucht habe, um ein paar zeigbare Fotos zu machen... Letzte Woche gab es zum 15jährigen Jubiläum des M.....markt ein wahres digitales Spiegelreflexschnäppchen, das ich mir nicht entgehen lassen konnte :-))) Als wahrer Fotobanause werde ich wohl noch eine Weile brauchen, bis ich alle Funktionen auch nur halbwegs nutzen, aber "Frau" gibt nicht auf :-)))

Wünsche euch eine tolle Woche und GLG
Anja

Stickdateien : Tinimi
Schnittmuster: FM Zoe und Burda Pampolina Röckchen

Kommentare:

  1. wow superschön geworden...

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!
    Der Rock ist ja zauberhaft, gefällt mir super gut :)
    Das mit dem Riesenkind kenne ich... Emi misst 110 cm, und das mit 3 einhalb...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh, was für eine süße kombi...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. und wieder hast du eine ganz zuckersüße Kombi gezaubert, Stoffe so toll kombiniert einfach himmlich;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Genial schön!

    Gratulation zu deiner neuen Kamera. Toll dass es geklappt hat :-)

    Herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine Güte,was für eine wunderschöne Kombi und auch die Stickis sind toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da kann der Sommer ja kommen. Es ist wunderschön geworden.
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ....sieht das schön aus ♥ besonders der Rock und in der Länge...wahnsinn

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wow eine wunderschöne kombi
    gefält mir richtig gut
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombi. Meine Kleine läßt sich leider nicht so gerne fotografieren.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    eine sehr schöne Sommerkombi hast du genäht! Das Röckchen ist zwar schon noch etwas lang, aber die Kinder wachsen da ja wirklich super schnell rein! :-)
    Ich hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Ostern?
    Bei uns passt auch fast nichts mehr vom letzten Jahr.....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. *SCHWÄRM*
    Liebe Anja - das ist ja wieder wunderschön geworden!!!! Und die Stickdatei ist Klasse - die hol ich mir direkt - als Katzenfan ein MUSS!
    Glückwunsch auch zur neuen Kamera - das ist schon was tolles - viel Spass beim Testen!
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig süßes Emsemble, der Rock ist ja toll und ja, diese Stickdatei ist etwas ganz besonderes, da komme ich in Versuchung. :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. wie immer wunderschön Deine Kombi, ich liebe Deine Kreationen einfach alle samt!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Wow;-)))
    und ♥-lichen Glückwunsch zur neuen Kamera...viel Spaß,beim üben...ach ja und wir haben auch so einen Riiiiesen zu Haus:-)
    Drücki
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön *schmelz*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Anja, wieder eine wunderschöne Kombi, das Shirt ist zuckersüß....und der Rock passt bestimmt noch nächstes Jahr (Daumen drück), ich finde er hat Ähnlichkeit mit Zucka nur länger.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schon! Ich liebe diese Rock!!
    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Immer wieder schön.
    Du machst tolle sachen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    das sieht ja wieder einmal obersüß aus! Eine hübsche Kombi, die Mareen super steht. Ich habe übrigens auch so eine kleine Riesin hier, die mit 4 Jahren bereits 1,10m groß war...

    Glückwunsch auch zur neuen Kamera! "Normale" Fotos bekommst du ja schon super hin. Die Farben werden sehr schön wiedergegeben. Bin gespannt, was du uns präsentierst, wenn du dich mit ihr noch besser angefreundet hast.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. die Kombi ist wieder mal ein Augenschmaus! Und so aufwendig gearbeitetes Röckchen !

    Eine sehr gelungen Kombi! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    die Kombi ist sowas von zauberhaft, zum Verlieben. Eine süsse Datei! Ich muss auch mal wieder das Pampolina Röckchen nähen, den Schnitt liebe ich sehr!
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. oh wow I really love your works, i like so much this skirt & kitty t-shirt and i think that u are very good!!!!
    Now I'm your follower, i hope u'll follow me too on: www.daddysneatness.blogspot.com . See u soon! Xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Eine zuckersüße Kombi und besser etwas zu groß als zu klein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. endlich mal wieder traumteilchen von euch zu sehen. die kombi ist ganz super geworden und passt sooo gut zu deiner kleinen maus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  26. Wowwwwwwwwwwww....ganz sprachlos bin *lach*
    Die Kamera musst du noch richtig schönnnnnnnn streicheln...dann macht sie was du willst *lach*
    ich bin für so ein Gerät völlig Talent frei *kicher*
    Drück dichhhhhh, Chris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    da hast Du wieder eine ganz niedliche Kombi genäht. Und die Fotos sind auch wunderschön geworden. Bei so einer Spiegelreflexkamera hat man ja soviel zum rumprobieren ;-), aber es macht Spaß...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Wieder so eine zuckersüße Kombi. Aber der Rock hat es mir besonders angetan, ganz wundervoll!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen