Dienstag, 13. April 2010

Vida - Celina - Mix





Nochmals ein Vida - Celina - Mix in Grösse 86/92 in etwas verkürzter Tunikalänge zum 1. Geburtstag einer kleinen Dame.

Dazu passend ein Hütchen nach einem Burdaschnitt.

Gewünscht war so viel rot wie möglich :-)))

Liebe Bea, ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen....






Bestickt mit dem Kitz vom kleinen Himmel und den süssen Fliegenpilzkobolden von Anja von der Feenwerkstatt .


Die Kamera und ich freunden uns noch an , aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem genug erkennen :-)))

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja


Schnittmuster FM Vida und Celina
Stickdateien: Kleiner Himmel und Kunterbunt

Kommentare:

  1. echt süß geworden - ich wünschte, meine tochter wäre auch noch in diesem süße-kleidchen-alter ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das schööööööööön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist traumhaft schön geworden!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Kleid ist toll geworden. Ich bin mir ganz sicher, dass es Bea und auch ihre Mami seeeehr gut gefallen wird. Du hast auch so putzige Stickies ausgewählt! Insgesamt wieder ein Traum.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderschön geworden!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wauw die is geweldig zeg! Wat een leuke stofcombie en borduurtjes! Helemaal af ;)

    glg Petra..

    AntwortenLöschen
  8. oh wie traumhaft schön die Kombi geworden ist.
    Ganz toll.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,wenn das meine Tochter sieht,schreit Sie ganz bestimmt ,will auch haben.
    Sie liebt rot .
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Kleidchen!
    Ich bin total verliebt - super tolle Zusammenstellung!
    Das muss ich auch unbedingt mal machen!
    GGGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein absolutes traumkleid geworden. sooooooo schön. mir fehlen echt die worte
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Dieses Kleid ist der absolute Hammer, einfach WUNDERSCHÖN!!
    Vida steht auch noch auf meiner Liste :-)
    Jetzt habe ich wieder richtig Lust darauf ...
    GGLG in die Schweiz (wo wir letzte Woche auf Skitour waren, einfach herrlich, NEID!)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ....da bleibt mir die Spucke weg ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist sehr schön geworden!
    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid !
    Die Taschen vorn sind echt toll :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja
    Nein bis jetzt habe ich noch keine Homepage... leider, aber ich habe eine Stoffkollektion, die ich zweimal jährlich herauskommt. Jetzt ist gerade die mit den neuen Stoffen fertig.
    Wenn du interesse hast, schicke ich sie dir gerne, auch Bänder habe ich .
    Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  17. zuckersüß und himmlisch schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das du einfach traumhafte Kleidung nähst weisst du ja sicher....ich bin wieder mal sowas von verliebt in dieses Kleid, einfach wunder, wunderschön! Celina ist seit kurzem auch in meinem Besitz und wartet noch darauf genäht zu werden. Vida nähe ich gerade mein Drittes innerhalb von 3 Wochen....das ist so ein wandelbarer Schnitt, die Kleider sehen jedes Mal anders aus....irgendwann probiere ich dann auch mal deine Version! :-)

    liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja schon wieder so ein Traumteil genäht- Wahnsinn...ganz ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    wow ich bin sprachlos was für ein Geburtstagsoutfit. Die kleine Dame wird umwerfend darin aussehen!
    So toll!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  21. was ein Traum - das gefällt bestimmt......

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  22. Ein super niedliches Kleidchen, das wird auf alle Fälle gefallen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleidchen ist ja ein Traum!!! Der Schnitt ist einfach genial. Danke für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut wieder eine neue Leserin zu begrüssen. Bestimmt werde auch ich öfters bei dir vorbeischauen. Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  24. du meine güte ist das süüüß.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Annix come vorrei tanto parlare la tua lingua per farmi spiegare come fai a fare queste cose meravigliose!

    AntwortenLöschen
  26. WOW...mir fehlen die Worte...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annix, heute haben wir Herzkissen gefüllt..deine Herzen waren bei den Helferinnen der Renner..schau einfach mal vorbei im Blog wenn du magst..LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist ein wunderschone kleid !!!
    LG Marjon

    AntwortenLöschen
  29. Das Hütchen ist total süß! Kannst du mir verraten, aus welcher Burda der Schnitt ist?
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. ...danke für die schnelle Antwort!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen