Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein kleiner Pfingstausflug...



Bei wunderschönem Wetter haben wir die Seele baumeln lassen und einen kleinen Pfingstausflug gemacht.                   Zunächst ging es in eine riesige Baumschule mit Gärtnerei..... Das Geländer ist so gross, dass sie dort eine hauseigene Dampflokomotive haben, die in 25 Minuten das gesamte Gelände abfährt.... Leider fährt diese genau an drei Tagen pro Jahr nicht, einer war der Pfingstsonntag :-((( Aber so hat man doch einen guten Grund, mal wieder hinzufahren.       Glücklicherweise gab es dort einen grossen Spielplatz, das hat Mareen ein wenig entschädigt. Es wurde geklettert.....

...geschaukelt........               

...und gerutscht.....

...ein wenig am Springbrunnen geplanscht.... (danach war die Amelie bereits dreckig :-((()



... und die wunderschönen Blumen betrachtet... Eine wahre Freude, aber fürs Budget war es wohl besser, dass die Gärtnerei geschlossen hatte.....




Dann ging es weiter zu einer Schifffahrt an den Hallwilersee.... An Papa's Hand musste zuerst die Wassertemperatur getestet werden.....



...und das Eis durfte natürlich auch nicht fehlen :-)))


Wir hatten einen traumhaft schönen Tag :-)))

Schnittmuster von FM: Amelie und Yelena aus einem seltenen R7 Stöffchen von der lieben Christel....

Stickdateien: die superniedliche "Piepmatzliebe" von Danny, die ich probesticken durfte ( ganz lieben Dank :-))) und die ab heute hier erhältlich ist...
... und natürlich durften auch ein paar Stickis von Tinimi nicht fehlen....

So, jetzt mache ich mich an die Arbeit, die nächste Kombi muss heute noch fertig werden.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, war sicherlich ein wunderschöner Tag :)
    Die Kombi deiner Maus ist wieder ein Traum :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Was für eine tolle Gärtnerei!!
    Und eine süße Kombi!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Hach - was soll ich sagen?!?!?!?
    Eure Maus sieht wieder ganz ganz schnuckelig in dieser traumhaften Kombi aus! Es sieht nach einem wunderschönen Tag aus!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hach was ein wunderschöner Ausflug und so tolle Bilder von deiner Maus................stress dich nicht zu sehr....wegen der noch fertig werdenden Kombi.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mal wieder eine wunderschöne Kombi, sie gefällt mir sehr gut!!!
    Euer Ausflug sieht nach einem wunderschönen Tag aus.
    Vielen Dank fürs sticken!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Ausflug! Und deine Kleine sieht total süß aus in der Kombi!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja, das ist ja superniedlich geworden,Hut ab....und dein Mäuselein schaut auch superglücklich drein!!!!
    Hätte da mal ´ne Frage an Dich ,mailst Du mir mal????? Liebste grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    die Kombi ist ja so was von schön, die Stoffe die du ausgewählt hast sehen richtig toll aus und die neue Stickdatei steht schon auf meiner "habenwollen Liste".
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet Ihr ja einen super tollen Tag!

    Die Kombi ist ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach Anja,

    ich schaue deine Sachen so gerne an und überlege immer, was ich mal für Stoffe ausprobieren könnte! ;-)
    Der Tag scheint ja richtig toll gewesen zu sein...ich würde mich übrigens auch sehr wohl fühlen, so umgeben von lauter grüner Pracht! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder und was für eine traumhafte Kombi, ich bin ganz verliebt in diese Farbkombi! Erste Sahne :-)
    Lieben Gruss, Nadine (kann gutes Wetter auch gebrauchen)

    AntwortenLöschen
  12. what beautiful items! You are too great! Xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    das "klingt" nach einem fantastischen Tag, und die Bilder sind der beste Beweis, dass es auch so war :o)

    Mareen schaut mal wieder zuckersüß aus in ihrer schönen neuen Kombi. Den Hosenstoff habe ich noch nie gesehen, aber er ist wirklich toll. Das kennen wir ja schon von deinem Stoffmixtalent...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    das sind aber wunderschöne Fotos. Man sieht wieviel Spaß Mareen bei Eurem Ausflug hatte.

    Deine genähten Teilchen passen so zu diesem fröhlichen Tag. Ganz wunderschöne Teile hast Du genäht.

    Die Yelena könnte ich Dir glatt durch den Monitor mopsen. Ich muss den Schnitt wirklich mal ausprobieren- er liegt schon hier. Aber Kleider wollen ja auch genäht sein ;-)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Ach Anja, was soll ich sagen, die Kombi ist wieder mal sowas von wunderschön. Und jetzt noch wie immer... die Hose auch haben will.
    Ich liebe Deine Hosen, aber ich glaube ich wiederhole mich mal wieder ;-)
    Danke für Deine lieben Wünsche, so langsam werde ich doch leicht nervös.
    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für eine super schöne kombi!! Klasse!!
    Hattet bestimmt einen schönen Tag!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ja man sieht es den Fotos an, dass das ein rundum gelungender Tag war ;)
    Und die hose und das Oberteil sind wie immer traumhaft schön. Ich bewundere besondersa immers die Hosen deiner kleinen Maus, richtig schön!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen