Freitag, 14. Mai 2010

Eine Sommerkombi...


...auch, wenn ich drauf und dran war, die Antonia als Langarmversion zu nähen... Aber vielleicht lässt sich die Sonne ja bald mal wieder blicken...



Habe für die Kombi ein länger gehütetes Oililyschätzchen angeschnitten , die Capricehose von Claudia mit den ausgefallenen Taschen hat mir dafür richtig gut gefallen.





Und die tollen "huupsschen" Vögelchen haben auch ihren Platz darauf gefunden....

Allen, die morgen an den Lagerverkauf fahren, wünsche ich ganz viel Spass... und allen Daheimgebliebenen  auch ein ganz tolles Wochenende.

GLG Anja

Schnittmuster: Antonia von FM, Caprice von CZM
Stickdateien: Huups und Tinimi




Kommentare:

  1. Kombi ist ja ein Traum,schade das es nicht unsere größe ist,würde gerne wegnehmen :)
    So ein Oilily schätzchen hatte ich nicht mal bekommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine traumhafte Kombi!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch...ANJA....der Karbbelkäferstoff....WAHNSINN...die Kombi ist zum klauen schön...einfach genial...hofentlich komme ich bald auch mal zum Caprice nähen:-))
    Drück Dich mal ganz dolle:-)
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist traumhaft schön geworden. So langsam kann sich die Sonne wirklich mal wieder blicken lassen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :)
    Das ist absolut eine wunderschöne Sommerlockraus Kombi...
    Und der schöne Käferstoff*neid*
    Ich hab nur noch ein bisschen Jersey davon...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. och.....bin verliebt,ist die schöööönnnn;)
    GGLG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja toll. Gefällt mir sehr gut und der Insektenstoff ist voll cool.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi ist wieder mal total schön. Wunderschöne Stoffe hast Du da zusammengestellt. Die Vögelchen hatte ich gestern auch unter der Maschine ;-)

    Nun muss es doch endlich mal wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...eine traumkombi...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist ein Traum. Und das ich ein FAn von Deinen Hosen bin das weißt Du ja und dann noch in dem Käferstöffchen, Hammer
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Da hast Du ja mal wieder gezaubert - wunderschöne Stoffe und Stickies!! Hatte Dich schon ein wenig vermisst ...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, die Kombi ist der helle Wahnsinn! Oh, wie ist die wieder schön geworden! Einfach nur hübsch geworden! Ich liebe Deine Kreationen!!!!! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hammer schön ist die Kombi geworden!

    Hoffentlich wrd bald schön!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...eine wunderschöne Kombi und das Stöffchen ein Traum.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    Und wieder eine genial schöne Kombi...

    SUPER!!!

    Ausser viel Kuchen gegessen habe ich mal wieder nichts gemacht...

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    Das ist wieder eine superschöne Kombi!!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    die Kombi ist superschön geworden. Und ja, ich glaube auch an den Sommer!! So langsam wird es wirklich Zeit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Kombi ist ja sowas von wunderschön und die Stoffe sind richtig toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Ach Anja, du hast es schon wieder getan -mich mit deiner Kombi so sehr begeistert!!! Dieser Krabbelstoff ist genial, meine Motte würde ihn nur niemals anziehen *seufz*. Was soll ich noch schreiben? Ich kann mich immer nur wiederholen. Du triffst jedes Mal meinen Geschmack bis ins letzte Detail!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    DANKE für deinen Tip bezügl. meiner Kommentarfunktion. Habe das wieder geändert. Es passiert jedes Mal, wenn ich ein Codewort als "Sicherheit" dazwischen setzen möchte. Nun kann aber wieder frei bei mir kommentiert werden. Zum Glück hat das bislang niemand schamlos ausgenutzt :o/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    mensch...was soll man bei deinen Sachen eigentlich noch schreiben? Du hast es einfach drauf *g*!!!
    Die Kombi ist der absolute Hammer...wie immer halt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh Anja , wieder so eine traumhaftschöne Kombi .Da passt wieder alles .Ich kann mich zwar für diesen Krabbelkäferstoff nicht unbedingt begeistern , aber hier finde ich ihn gut verarbeitet .
    Ich hoffe wir bekommen auch bald mal besseres Wetter , damit die ganzen schnuckeligen Teile auch mal draußen getragen werden können .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Superschön ist der Kombi
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen