Freitag, 28. Mai 2010

Lust auf Urlaub....


...macht die neue Stickserie aus der Feder von Malin Jo , die von Chris  wieder super digitalisiert wurde. Die perfekte Serie für alle See-, Meer- oder Segelliebhaber oder für alle, die in der nächsten Zeit viel arbeiten müssen ( wie ich ) und richtig Lust auf Urlaub hätten :-)))

Ich hoffe, dass die weisse Nonita eine Weile diese Farbe behält und ich nicht bereits nach dem ersten Tragen Grasflecken rauswaschen oder "Lochpatches" aufnähen muss :-)) Mein Mann und mein Bruder haben mich zugegebenermassen für verrückt erklärt , diese Farbe zu wählen und haben befunden, ich sollte doch lieber schwarz nehmen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :-)))

Diese tolle Serie könnt ihr ab Montag bei Tinimi bekommen.

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und GLG
Anja


Stickdateien: Tinimi und Kunterbunt
Schnittmuster: Amelie und Nonita von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich wollts gerad schreiben " wie lange bleibt die wohl weiß ;)"
    Aber trotzdem ist die Kombi wunderschön, mal was ganz anderes :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer voll gespannt was du aus den dateien machst ...und du überraschst mich immer wieder aufs Neue .Die Kombi ist mal wieder der Knaller , besonders die Hose , die ist der Obernaller !!!!
    Weiße Hosen traue ich mir auch nicht zu nähen , bei meinen Dreckferkeln ..:)
    ich drücke dir die Daumen , dass sie sehr lange so schön bleibt .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die kombi ist super schön & die Stickdatei total süß. Und für Flecken auf weisser Hose gibt es ja die gute alte Gallseife.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt Urlaubsstimmung auf! Die Kombi ist echt der Hammer,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolle Kombi. Da passt alles, Farben und Stickdatei. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Die Kombi ist super schön. Und der Stoff trotz "weiss" ein Traum.

    Herzlichste Grüsse

    Claudia

    PS. Ich soll dir "von gestern" liebe Grüsse ausrichten...

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf! Die Kombi ist echt der Hammer,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, aber gerade durch die weiße Hose wirkt doch die Kombi so richtig toll. Das war definitiv die richtige Wahl :0D Eine ganz ganz tolle Urlaubskombi, super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Teile sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. so süße Sachen schon wieder:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    ich bewundere deine Vielseitigkeit. Egal was du nähst, es wird nie langweilig, weil du immer neue Stoffe und meistens andere Farben perfekt mixt. Dazu sehen alle MOdelle super bequem aus, so dass sich deine Kleine garantiert darin wohl fühlen wird.

    Auch diese Kombi ist wieder so schön geworden. Ich kann dich ja gut verstehen mit deiner Sorge beim Weiß. Auch ich hatte *Bauchweh*, als ich die erste weiße Hose nähte. Aber was soll's? Wenn man es nie ausprobiert, wird man nie wissen, ob sich eine helle Hose zwischendurch doch lohnt. Man muss sie ja nicht anziehen, wenn man schon vorher weiß, dass es auf den Abenteuerspielplatz mit Matschecke geht ;o)

    Die Sachen sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja....super schön umgesetzt und ich finde die Farben klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. *lach
    also so eine weiße Hose würde bei uns auch keine zwei mInuten die Farne hlaten und Stoffhosen halten an den Knien bei uns auch nur drei Tage.
    Ich hoffe aber, dass diese Kombi jede Fleckenanschläge übersteht, denn sie sieht einfach zu süß aus!
    Die Hose aber mit dem Seehung vorne hats mir besonders angetan!

    Ganz liebe Grüße und schönes Urlaubsfeeling für zu Hause
    s.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön,ein richtiger Hingucker...bekomme Lust auf Urlaub;)))
    Ganz herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen... es ist schon wieder die Hose die mich völlig von den Socken haut:-)
    Die Amelie ist natürlich auch superschön, aber die Hose ist mal wieder....
    An manchen Tagen ist so eine weiße Hose halt auch mal schön und mit Oxy geht doch eigentlich fast alles raus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein superschone Kombi!!!! Ich liebe diese Stickies, meine Tochter auch ;-).
    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. die Kombi ist dir wieder super schön gelungen und die Datei ist schon gekauft!Wow,die gefällt mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist total schön. Die Hose ist wirklich der absolute Hingucker. Der Sticki mit der Robbe auf der Nonita ist sowas von Klasse. Ich habe ehrlich gesagt auch noch keine weiße Hose genäht, aber zu dieser maritimen Kombi passt es doch so gut. Du wirst die Hose zwar öfter waschen müssen, aber dafür ist sie auch ganz was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. huhu,

    die kombi ist ein traum!! wunder-wunderschön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  20. liebe Anja, schön ist die Kombi und ich liebe auch weisse Hosen und da kannst du wenigstens jeglichen Fleckenentferner anwenden oder einen neuen Stickie.

    Die Datei hast du super umgesetzt...............eine coole Kombi.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolle Kombi und die Stickdatei ist wirklich klasse!
    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja

    Danke dass Dir mein Shop gefällt, ich finde Deine Sachen auch suuuperschön und Abwechslungsreich.
    Die Nonita ist ein Traum und ich hoffe auch dass sie lange weiss bleiben wird;-)..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Mann.... sieht das Klasse aus!!
    Kompliement!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  24. W O W !
    Ist das der HAMMER!
    Wahnsinn, super super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Oh Anja,
    du hast die neue Stickdatei so herrlich in Szene gesetzt. Was für eine schöne Kombi, allerliebst!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen