Sonntag, 6. Juni 2010

Destina und Lore....


... sind noch zur bereits gezeigten Yelenahose entstanden. Mein Mann findet diese Farbkombination allerdings ein wenig zu hell... oder meinte er vielleicht zu farblos???


Es würde sich ja sicher noch eine andere Hose in unserem Kleiderschrank finden... Ich bin gespannt, was ihr meint :-)))




Als sportlichere Variante für hoffentlich noch viele Sommertage ist noch eine schnelle Lore dazu entstanden. Ich glaube, in der nächsten Zeit wird es hier noch einige Shirts geben, vom letzten Sommer passen noch genau zwei...

Ich sage jetzt nicht, welche Kombination mein Favorit ist, aber ich bin natürlich ganz neugierig, welche euch besser gefällt :-)))

Mareen ist mit meinem Bruder im Freibad, daher gibt es heute leider keine angezogenen Bilder. Wünsche euch noch einen tollen Sonntag, wir werden bald mal den Grill anmachen, morgen soll es ja hier schon wieder regnen :-(((

GLG Anja

Schnittmuster : Farbenmix Yelena, Destina und Lore
Stickdateien: Daxle, Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. mein favorit ist nummer 1, einfach zuckersüß!! viel spaß beim grillen, glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Destina ist traumhaft schön,
    aber mir gefällt die Lore besser zur Yelena.
    Weil einfach die Farben stimmen.

    trodsdem gefallen mir alle Teile auch einzeln supergut.

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn!Das sieht ja sooo genial schön aus... supersuperschön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. super süße Sachen,wie immer,ich persönlich finde,daß die Destina nicht so toll zu der Hose passt..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alle Teile sind super schön. Allerdings passt das Loretop farblich besser zur Hose, da schliesse ich mich Sabine voll und ganz an.
    LG und einen schönen Abend!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbkombi gar nicht so hell, mir gefällt sie.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Lore besser zu der Hose, da wiederholt sich pink. Hellblau geht auch, aber von dir bin ich mehr Farbe gewohnt! :-) Aber alle drei Teile sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Kombis wunderschön! Jede hat auf ihre Art ihren Charme.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, was ich schöner finden soll. Beide Oberteile sind so unterschiedlich, dass man sie überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Sie gefallen mir auch beide. Die Lore passt auf den ersten Blick perfekt, aber auch Destina passt. Wenn man genau hinsieht, findet sich das Blau auch im Hosenstoff wieder.

    Ok, ich entscheide mich jetzt deshalb für Lore, weil der Destina-Schnitt grundsätzlich nicht so 100%ig meinem Geschmack entspricht. Trotzdem finde ich deine Bluse supi!!! Ganz ehrlich!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Deine Kombis sind traumhaft!
    Ach wenn ich doch bloß noch einmal Kind-sein dürfte- schmacht!!
    Ich muß Deine Kombi immer wieder bestaunen. Soviele tolle Details und die Stoffe- einfach nur Klasse!
    Würde gerne zu Dir in die Nähschule kommen. Für solche Kombinationen und Rüschchen fehlt mir leider das Händchen!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    PS: Bei uns fängt es gerade zu tröpfeln an.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    das schaut wieder genial aus. Ich persönlich mag Lore lieber dazu, da ich mit dem anderen Schnitt nicht warm werde. Ich kann noch nicht mal sagen warum, der Schnitt sieht so zusammengewürfelt aus. Obwohl ich sagen muss, Deine Version gefällt mir schon wieder. Trotzdem passt Lore besser, da die Hose schon so betüddelt ist, wirkt ein schlichtes Top schöner dazu. Ist ja nur meine Meinung :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön,mir gefallen die ganz gut,wie alle deine andere sachen auch :)
    Lore passt besser zu Hose.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mir persönlich gefällt die Kombi mit Lore besser. Die erste Kombi wirkt wirklich ein bisschen blass....aber man kann die beiden Teile ja auch einzeln prima tragen und anderweitig kombinieren...
    Insgesamt sind alle drei Teile traumhaft schön!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. ICh finde beides TOLL!!
    Alerdings mag ich Lore auch lieber als Destina, vom Schnitt her.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. soooooooooooo schöööööööööön, besonders die erste :-)
    vonherzen
    silke :-)))))

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen auch beide Kombis gut, doch die Lore mit der Yelea ist einfach ein schöner Blickfang.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen meine liebe

    also ich bin von beiden varianten begeistert. und ist doch toll, bei einem hitzetag wie heute kommt das loretop zum zuge und bei etwas kühlerem wetter die destina... ;-)

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    Ich finde beide Oberteile passen gut zur Hose.
    Alles ist so schön, klasse!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  19. Also mir gefällt Destina super, vielleicht aber eher zu einer Jeans Kombiniert. Das Lore Top ist traumsüß und super passend zur Hose :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällt die lore besser zur hose - mir gefällt der weite destina-schnitt zur weiten hose nicht besonders. aber vielleicht auch nur, weil meine kröte sich schon "erwachsener" anziehen will und nicht alles weit sein darf. das heißt aber nicht, dass mir die destina-bluse nicht gefällt, ganz im gegenteil, aber ich find sie z. b. zu jeans passender.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  21. Wat een prachtig setje heb je gemaakt. Met een waterval aan kleurige stofjes!! Schitterend!! Echt prachtig gemaakt!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  22. hahhhh soviele Meinungen......da werde ich meinen Senf auch noch dazugeben.

    Die obere Kombination ist in den Farben sehr gedeckt......hat aber was, während die Hose mit dem LoreTop super zur Geltung kommt.

    Also auf jedenfall beides zusammen schön mit unterschiedlicher Wirkung.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. die KOmbi ist wunderschön und gar nicht zu hell,die Farben sind einfach ein Traum!Unten gefällt´s mir aber auch gut.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll was du da immer zauberst, finde beides toll, zur Hose mein persönlicher Geschmack die Lore, Destina superschön gemacht evtl. zu anderem kombinieren;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  25. Beide Kombis sind wie immer traumhaft schön geworden !!! Mein Favorit ist die Destina Kombination, aber wahrscheinlich auch nur weil blau einfach meine Farbe ist.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde beide Kombis super schön wobei die zweite halt ein bisserl farbiger ist ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Was für superschöne Teilchen Du genäht hast. Ganz bezaubernd!!! Soll ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben? Also ich persönlich mag die Kombination mit der Lore ein wenig mehr, weil es farbenfroher ist und die Hose für sich allein schon wirkt.

    Ich persönlich finde die Kombination mit der Destina auch sehr schön, aber manche Sachen sehen angezogen am Kind ganz anders aus. Bei meinen beiden Mäusen hatte ich auch schon Sachen zusammen an, wo ich dann gemerkt habe, dass alles zusammen etwas blass wirkt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. ...also diese destina ist sooo hammerschön geworden : ) schmacht..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Also deine Kombi finde ich der Hammer. Schade ist meine Tochter schon so gross und schade habe ich nicht mehr Zeit zum Nähen. Wegen den Stoffen ist es halt schwierig. Du könntest es mir schon sagen wenn du weisst welcher Stoff du willst. Aber sorry die % gibt es nur im Laden. Aber von wo bist du genau? Ich denke du hättest sicher höchstens eine Stunde zu mir. Ich weiss halt nicht wie mobil etc du bist aber ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen.
    Wünsche dir noch einen schönen Mittag.
    Einen lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,
    ich finde deine Kombi auch traumhaft schön und mir gefällt gerade diese Farbkombi ;)
    Ganz ganz toll geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen