Mittwoch, 30. Juni 2010

Formland

Sorry ,bei mir war es in den letzten Wochen ein wenig ruhiger... Habe mal wieder einen Arbeitsmarathon hinter mich gebracht und ansonsten einfach das schöne Wetter genossen.
Lieben Dank für eure vielen Kommentare zum letzten Post, die Destina hat eine neue Hose gefunden :-)))



Heute gibt es mal wieder was Genähtes und sogar Gehäkeltes :-))) Die süsse Mütze nach dem Ebook von Beate kann man ja auch gut im Garten häkeln und dabei ein paar Sonnenstrahlen geniessen, die Maschinen mochte ich bislang noch nicht rausschleppen.

Dazu gab es einen schnellen Alysha Rock von Claudia, 
an den ich ein paar Nala Leggings im Stil von Caroline angenäht habe, einfach perfekt zum Toben in der Kita ... Mareen liegt momentan gern im Gras und zeigt ihre Unterhosen, daher wird es von diesem Exemplar sicher noch das ein oder andere geben, ausserdem ist es superschnell genäht...






... und noch eine Antonia, bestickt mit der Formlandserie, die aus der Feder von Claudia stammt. Dem ein oder anderen kommt sie vielleicht bekannt vor, es gab sie vor einiger Zeit einmal bei Huups. Wer die ein oder andere Serie dort vielleicht schon vermisst hat, kann sich freuen, Claudias Zeichnungen werden wahrscheinlich so nach und nach neu digitalisiert wieder erscheinen. Formland gibt es morgen bei Tinimi.

So, jetzt gehen wir noch ein wenig baden, wünsche euch einen tollen Abend.

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja der Traum schlechthin und so schön bunt, ich liebe bunt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kombi ist in allem super Klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich traumhaft schon!!!

    Lg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne sommergutelaunemachende Wohlfühlkombi ist das .Die Mütze ist wrklich das i Tüpfelchen .Klasse !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, buntige Spielkombi :)
    Die Mütze ist obercool!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Anja,
    schön mal wieder von dir zu lesen und ich bin in deine Rockversion schwer verliebt, schade das meine Maus schon so groß ist.......

    liebe Grüße und stress dich nicht so
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja,

    das ist ja ganz eine ungewöhnliche Kombination von dir....aber richtig genial! Die Farben sind erste Sahne und machen richtig gute Laune! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine wunderschöne kunterbunte Kombi-einfach allerliebst. Die Idee mit Alysha und Nala ist ja einfach genial. Ich glaub, das probiere ich auch mal aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine farbenfrohe Traumkombi! Die gefällt mir sehr. Und Deine Idee ist genial - eine Leggins an Alysha zu nähen!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Was für eine tolle Kombi und in so ganz (von Dir) ungewohnten Farben! Ich musste zum ersten Mal zweimal hinschauen, um zu kapieren, dass das von Dir ist. WUNDERSCHÖN! Ich bin völlig begeistert - auch von Deinen Häkelkünsten ...
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Kombi!
    Die Legging aus zwei verschiedene Stoffe finde ich so cool (Pippi-like). Tolle Idee!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen