Donnerstag, 1. Juli 2010

Florinda...

.... heisst die zweite tinimische Serie, die heute erscheint...
.... hier auf einer Tini in eher für uns typischen Farben *grins* :-))))

Eigentlich sollte es ja wieder eine Kombi werden, aber auf die Hose müsst ihr leider noch ein wenig warten, sie liegt zwar schon zugeschnitten hier, für die Vollendung hat es zeitlich leider nicht mehr ganz gereicht.

Diese tolle Blumenserie könnt ihr heute Abend bei Tinimi bekommen.

Wünsche euch einen tollen Nachmittag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tini :)
    Die Stickdatei ist wirklich zauberhaft...und passt so toll zu den Stöffchen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auch wenn es farblich für dich untypisch sein mag finde ich, die Tini trägt trotzdem eindeutig deinen Stil! Sie sieht wie immer super aus.

    Und dass du braun vernäht hast (mag ich irgendwie besonders gern, habe mir den Stoff auch gesichert), finde ich oberklasse.

    Bin schon auf die Kombihose dazu gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. super süß,wie immer:-)


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder richtig schön!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunder, wunder schön!
    Was für eine schöne stoff, bänder auswahl.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja...reicht nicht,kicher...nehme ich aaaaaber gerne bitte!!!!

    schreibst du mir eine mail? mit preis und kontodaten??? vielen lieben dank..

    öhm und was ich hier gerade sehe...DAS IST EIN TRAUM !!!!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Hach Anja, diese Tini trägt tatsächlich eindeutig Deine Handschrift *lach*... sooooo schööööön geworden. Und auch die letzte kunterbunte Kombi ist echt toll geworden, super schön und sicher perfekt für den Kindergarten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Teilchen, mal wieder - gefällt mir unheimlich gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Teil!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Anja - was für ein wunderschönes Kunststück! Du nähst immer so traumhaft schöne Sachen - ich bin total begeistert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Hast du etwa wieder so weas tolles genäht? Bin schon ganz neugierig! Diese Florinda Kombi ist aber auch zu süß!

    Ich möchte jetzt auch ein Mädchen, dass ich so betüddeln kann! ...;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen