Montag, 19. Juli 2010

Waterlove....

.... ein paar Fischlein haben sich bei uns auch noch eingeschlichen :-))))


Ebenfalls aus der tollen "Waterlove" - Serie von Malin Jo und Chris, die wieder einmal superklasse digitalisiert ist, eine wahre Freude zum Sticken.... Gibt es für euch ab Mittwoch hier...

Und "Falda" von Ingrid habe ich auch unbedingt nähen müssen, ich liebe ja ihre Schnitte, sie sind einfach  vielseitig wandelbar und sehen immer wieder anders aus. Dazu gab es ein "Angie" - Shirt von Claudia in Gr. 110, von der Länge her das perfekte Rockoberteil.

GLG und einen tollen Tag
Anja

Schnittmuster: Falda von FM, Angie von CZM
Stickdateien: Tinimi und Tausendschön

Kommentare:

  1. Oh Falda... wie zauberhaft ist das denn :)
    Traumkombi!
    Und deine Schnecke sieht wieder soooo süß darin aus!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott...was für eine kombi...hammer, hammer, hammer...da musst du stunden drangesessen haben...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. der für mich schönste falda-rock, der bisher gezeigt wurde!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. ....wahnsinnig schön die Kombi und der Rock ist Hammer;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!! Liebe Anja, mit dieser Kombi hast Du Dich selbst übertroffen! Ich bin stark beeindrückt und kann meine Beigeisterung hier kaum zum Ausdrück bringen. Es ist wirklich wahnsinnig schön und so aufwändig! HAMMER!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Woah, ich bin sprachlos, was für eine Traumkombi, wunderwunderschön!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine traumhaft schöne Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wauw!!! Wat een kleurenpracht! Supermooi gedaan staat het allemaal bij elkaar. En het andere setje vind ik ook heel erg mooi.

    Groetjes, Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. nein nein und noooochmal nein !! DAS kann doch nicht dein ernst sein??? wie schön bitte ist das???ich WOLLTE DEN SCHNITT NICHT...grmpf....

    gemeinheit ; )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. wow, ein zuckersüßes teilchen, deine kleine schaut ganz stolz, zu recht!!! glg

    AntwortenLöschen
  12. Hi !
    Wunderschöne kombi, einfach traumhaft !
    Die Stickserie ist soo süß, ich ärgere mich wieder unendlich, dass ich noch keine Stickmaschinenbesitzerin bin .. :(

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wauw wat een fantastische set! heel erg mooi!

    groetjes.. Petra ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn. So tolle Farben, süsse Stickies und Schnitte. Einfach perfekt. Direkt zum Klauen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh sooooooo schön. Mega!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ä liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So wunder, wunder schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Du machst mich fertig ;-)
    Wie schön ist das denn schon wieder ?
    Wunderwunderwunderschön. Diese vielen hübschen Details die Du immer in Deine Kombis bringst. Ich würde Dir ja echt mal gerne über die schultern gucken wie Du das alles so austüfftelst.
    Und das mit der Antwort ist kein Problem, ich weiß doch wie das immer ist. Der Tag könnte halt 36 Stunden mehr haben.
    GLG Andrea
    Die Schlafi Kombi ist übrigens auch zuckersüß, so schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist der abolute Hammer!! Sooo schön!! Und die Fotos sind zuckersüß!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oje , ich fall vom Hocker !! Was für eine Wahnsinns-Kombi ist das denn ??!!!!!
    Der Rock hat mir bisher nicht wirklich gefallen , aber dein Falda könnte mich doch glatt umstimmen .Und die Stickis hast du einfach traumhaft umgesetzt !
    Du hast dich wiedermal selbst übertroffen !!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!
    Zwei traumhafte Kombis hast Du wieder gezaubert, bin ganz verzückt!! War zwei Tage ohne PC, aber jetzt muss ich Dir unbedingt noch schreiben, dass Du wieder einmal Unglaubliches geleistet hast!!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Ihr habt das schöne Wetter zum Feiern genützt!!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaubs nicht! Und ich dachte eine Steigerung zu der letzten Kombi wäre kaum möglich! Aber diese Kombi ist der absolute Hammer! der Rock ist einfach irre schön und deine Maus sieht so süß aus darin!
    ich möchte nicht wissen, wie oft du auf dieses Werk in der Öffentlichkeit angesprochen wirst!
    KLASSE!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  23. Wow...ich bin sprachlos....soooo wunderschön ist die Kombi.Und auch die Kombi im letzten Posting...einfach traumhaft schön.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Woooooow, Anja! Das ist einfach wunderschön!!!! Eine absolute Traumkombination, die ich dir sofort abnehmen würde, wenn du sie hergeben würdest :o)

    Auch der Schlafi vom letzten Post gefällt mir gut. Er ist viel zu schade fürs Bett!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Einfach traumhafte Kombis zauberst Du!
    zum verlieben sind sie....

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß dein Mädchen
    LG Britta
    PS wegen deiner Anfrage schreib mir mal bitte eine Email
    (xxhellblondxx(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Mensch die Kombi sieht einfach fantastisch aus....da freue ich mich schon riesig, wenn meine Stickmaschine da ist.
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. liebe Anja,

    ein Rundschreiben an alle meine Leser:

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen