Sonntag, 18. Juli 2010

Zum Träumen....

.... ich lasse mal die Bilder sprechen :-)))



Als ich die neue Serie aus der Feder von Malin  Jo zum ersten Mal sah, war ich ganz entzückt. Ich liebe ja Ornamente über alles und davon hat das neuste Werk aus dem Hause Tinimi mehr als genug zu bieten...  Den heutigen Anfang mache ich mal mit den Seepferdchen... Sind sie nicht allerliebst???

Mareen ist auf alle Fälle hellauf begeistert von ihrem neuen Sommerschlafi. Das Oberteil ist unverkennbar "Antonia" und die Hose.... der neue Rubyschnitt von Christel, den ich für sie probenähen durfte.  Die Originalversion ist ja ursprünglich länger und für festere Stoffe konzipiert, dieses Modell ist komplett aus Jersey auf eine 2/3 Länge gekürzt und ergibt so eine superbequeme und  ausgefallene Schlafi- oder Wohlfühlhose. Christel, der Schnitt ist klasse!!!

Die tolle Stickserie "Waterlove" ( wahrscheinlich heisst sie dann mal wieder ein wenig anders, als ich das hier schreibe :-)))) gibt es ab Mittwoch hier.

Ich wünsche euch ein sonnenreiches Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Antonia von FM, Ruby von Unicoom
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Wow die Kombi ist ja wunderschön!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. superschön! da wird aber jemand gut drin schlafen!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi sieht super aus.
    Und den Schnitt der Hose finde ich total klase.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super schön geworden! Die Hose gefällt mir auch aus dem Jersey besonders gut. Meine Tochter würde sich dann abends die Hosen vollstopfen und dann heimlich unter der Bettdecke mit dem Tascheninhalt spielen :-)
    Wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Deine Tochter ist ja ein richtiges Model, die Bilder sind so schön, wie aus einem Katalog. Allerdings bei der Kombi auch kein Wunder, ich finde sie granatenmäßig schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schlafi ??? Nee , das ist doch nicht dein Ernst , oder ?!!!! Diesen zuckersüßen Anzug solltest du nicht unter der Bettdecke verstecken , viiiiiel zu schade .
    Denk nochmal drüber nach , biiiitteeee !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. *schrei.....ne nicht schon wieder so was Süßes!!
    Ich weiß gar nicht was ich besser finde! Dein super süßes Model mit den vielen knabenmaßig blauen Flecken am Schienbein ;O)
    oder die Kombi, die ich nie und nimmer nur im Bett anziehen würde!
    Viel zu schade, für die Dunkelheit!
    Ganz ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: die Kombi ist wunderschön... und eigentlich viel zu schade nur für's Bett ;-) Vielleicht bekommt sie ja mal Ausgang als Wohlfühlkombi *lol*
    Und 1. habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich eine Stickmaschine brauche *grrr* und 2. hat Deine Süße mind. genauso viele blaue Flecke wie meine *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Das ist sooo eine schöne Kombi! Die Stoffauswahl, die Farben,... *gefällt*
    Schade, dass ich keine Sticki hab...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein traumhafter Schlafi, wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Kombi, zum Faulenzen fast zu schade! Die neuen Hilcos sind so schön und passen perfekt zu diesen Schnitten. Die Ruby Hose mag ich auch sehr, die wird wohl auch mein. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Da KANN ich mich nur anschließen,wunderwunderschön und viiiiiel zu schade für in´s Bett,einfach traumhaft umgesetzt,liebeAnja, feinste grüße von der restlos begeisterten Christel
    P.S Das Schnittmuster wird ca. Ende August erscheinen und über meinen Dawandashop zu beziehen sein!

    AntwortenLöschen