Freitag, 6. August 2010

Es bunttruschkat :-))))

..... Der Quilt ist fertig .... :-)))) ....  Ein wenig blauäugig habe diese Arbeit echt total unterschätzt, ich muss sagen, jedem regelmässigen Quilter zolle ich zukünftig den grössten Respekt.... Aber ich finde, es hat sich gelohnt... diese Bunttruschkas sind einfach wunderschön... Schaut selbst....

Teil 1 und 2 der Bunttruschka - Kinderzimmer - Umgestaltungsaktion :-)))


Und noch die Truschenpuppe ein wenig grösser... Huhu zu Claudi, deine Trusche ist natürlich viel aufwändiger gemacht als meine... Dieses ist eher die Version für Faule, habe die Stickdatei nur vergrössert und mit Randzugabe von 5 cm zugeschnitten...


Ganz lieben Dank für eure Hilfe bei meinem gestrigen Post... Auch wenn es von der türkischen Dame vielleicht ganz nett gemeint war und sie nur einen Hinweis auf meinen Blog geben wollte, könnt ich euch sicher vorstellen, wie erschrocken ich war, als meine Tochter mir plötzlich von dieser Website entgegenblickte.... Auf die Idee mit dem Übersetzer bin ich in diesem Moment überhaupt nicht gekommen, ich war einen Moment lang vor Schreck wie gelähmt... Und das ein oder andere werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen, danke Adelheid....


GLG und einen tollen Tag
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Quilt hast du fürs Mädchenzimmer genäht! Ich finde die Arbeit lohnt sich in jedem Fall!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...großes Lob und Hochachtung vor deinem Werk,es ist Traumhaft und was sehe ich ja dein Logo im Bild....Gut so!!!;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut traumhaftes Werk, sie sieht sooo super aus..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön :)
    Und diese viele Arbeit.... zu sowas hab ich nie Geduld!
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Quilt!!!! Traumhaft - ich ziehe den Hut vor Dir!
    GLG
    Petr

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft und deine alle andere sachen auch :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wie traumhaft schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie schön. Richtig zum reinkuscheln.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ein Quilt hat es echt in sich. Aber einer sieht wunderschön aus. Und die Truschen passen super dazu.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhh zu Hülfeeeee ist DAS schön!!!
    RESPEKT!!
    Dafür habe ich momentan so gar keine Geduld:-)
    Haben würde ich es aber schon gerne*lach*
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt wunderschön und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit da drinnen steckt. An so etwas habe ich mich bisher nicht gewagt.... Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Super, dein Quilt ist einfach fantastisch geworden.
    Da wird sich deine Maus sicher ganz doll gefreut haben:-)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja

    Boah - Ich bin tief beeindruckt! Die Decke ist ja ein Traum... Ich bewundere dich um deine Geduld.

    Liebe Grüsse

    Claudia

    PS. Dein neues Blogdesign ist toll. Schöne Farben. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön ! Was für die einen Milli im Kinderzimmer ist (siehe bei uns ) sind bei euch die Truschen .Ich habe mir auch vorgenommen noch einen Quilt zu machen , wenn Töchterchen morgen in die Reiterferien geht .Hoffentlich geht mein Plan auf und er ist auch fertig , wenn sie wiederkommt .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. oh mann , anja..das sieht schwer nach arbeit aus...meine restekiste ruft auch nach einem quilt...aber ich habe mega respekt davor...deins ist toll...und dei trusche...die hat wenigstens proportionen ..lach...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Decke ist wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    Dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Man sieht an jedem Quadrat, wieviel Arbeit da drinn steckt- da kannst Du ganz stolz drauf sein, so etwas Einmaliges geschaffen zu haben.

    Dein letzter Post hat mich ganz schön erschreckt, ich glaube, ich werde mir meinen Fotos auch was einfallen lassen bzgl. der Individualisierung.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und den guten Tip, habe ich gleich ausprobiert :-). Du mußt das Tuch auch gar nicht fotografieren, ich freue mich einfach, das es dir gefällt.
    Und Deine Matruschka Decke ist einfach nur traumhaft geworden. Ich liebäugele ja auch schon länger damit, aber ich fürchte das wird eine Lebensaufgabe für mich :-). Ich bin im Durchhalten nich so gut.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. du bist für mich...die allerallerbeste nadelzauberin auf der ganzen weiten welt!!!!!!!
    waaaaaaahnsinn!
    ich herz dich und nen tiiiiiiefen kniefall kriegst auch *lach*
    kussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen