Donnerstag, 19. August 2010

Feliz...

... ein Einschulungsgeschenk von Chris und mir für eine kleine Lilfeedame in Deutschland... Das Paket geht morgen auf die Reise und wir hoffen sehr, dass uns die Überraschung gelingt und das zukünftige Schulkind viel Freude daran hat.

Mareen hat es für die Fotos gern anprobiert und schon gefragt, wann denn ihr Twin kommt :-)))  Deshalb ist es für sie einfach etwas zu gross, sie trägt halt noch keine Gr.122.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: Feliz von FM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. ♥♥♥...da wird aber jemand begeistert sein...da bin ich sicher...das kleid ist total schön geworden...:o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    und ich habe mich schon gewundert, warum Mareen so eine Schnute zieht *g*, das liegt sicher daran, das sie auch gerne so ein tolles Kleid hätte. Wie immer sehr schön geworden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön! so viel liebevolle details!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Wow! Das Mädchen wird sich ganz bestimmt freuen. Es ist traumhaft schön und die Ueberraschung wird gelingen...

    herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wonderful dress!

    LG, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön.... ein Traumkleid!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich sehe schon ein richtig glückliches Schulkind....ein Traum;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow!!!! Das Mädchen freut sich bestimmt total über das Geschenk.

    GlG Mariann

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist das schön!! Ein Traum!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. ..was soll ich sagen.... traumhaft schööön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach wunderschön und wird ein zukünftiges Schulmädchen sicher sehr glücklich machen zur Einschulung. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt der Hammer! So tolle Feinheiten. Da kann die Beschenkte aber wirklich nur glücklich sein.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kleid ... richtig romantisch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, ein wunderschönes Kleid und da wird sich die Maus bestimmt riesig drüber freuen.....tolles Blogoutfit, hoffe du lockst damit noch ein bissle Sommer.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ein Traum und diejenige, die das Päckchen bekommt, wird sich vor Freude mit dem Wahnsinnskleid nur noch im Kreise drehen!!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Räusper...Räusper...bin völlig Sparchlos...
    der ist grndiössssssssssssssssssss geworden...
    ich glaube ich brauche öfters mal ein Grund nicht nähen zu können *lach*
    Drück dich ganz dolleeeeeeeeeeeeeeeeee....Chris

    AntwortenLöschen
  17. ....also los...nochmal für deine Maus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist zauberhaft und die Trägerin wird sicher der Hingucker bei der Schuleinführung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    das Kleid ist ein kleines Kunstwerk- wunderwunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    wirklich ein superschönes und ganz besonderes Kleid für einen ganz besonderen Tag. Das macht bestimmt ein kleines Mädchen gaaanz glücklich. Ich habe mich an Feliz immer noch nicht rangetraut, weil ich es zu aufwendig finde. Vielleicht im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wauw wat een beauty!! Prachtig deze stofcombie en heel mooi versierd!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  22. sieht traumhaft aus. soooooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  23. das ist traumhaft geworden. sooooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  24. oh man ist das schöööönnnn...einfach genial...da passt alles... ich streub mich ja noch mit Händen und Füßen gegen Feliz...soviel Stoff und dann noch Rüschen...aber es lohnt sich ja wie man bei Dir sehen kann....echt traumhaft..lg emma

    AntwortenLöschen
  25. Soooooooooo schön - ein Traumstück!
    An die Feliz trau ich mich gar nicht erst dran... - Du kannst das viieeeeeeeeelll besser!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen