Donnerstag, 5. August 2010

Kann eine von euch zufällig türkisch????

Ich bin grad ein wenig erschrocken.... und auch ein wenig sauer, dass meine Fotos ohne meine Zustimmung einfach so verwendet und auf anderen Websites plaziert werden...

Schaut doch einmal hier:

http://www.10marifet.org/yazi/sirinelere

Ich glaube, es handelt sich um einen türkischen Nähblog und es ist wahrscheinlich völlig harmlos, aber da ich kein Wort türkisch verstehe und es mich verständlicherweise interessieren würde, was dort geschrieben wurde, wäre ich über eine Übersetzung sehr froh. Kann mir eine von euch mir da zufällig weiterhelfen ?

Es war etwas ruhiger hier, da ich ein wenig an der Umgestaltung des Kinderzimmers arbeite und völlig unterschätzt habe, wieviel Zeit ein Quilt in der Grösse 165 x 215 cm braucht.... Und er ist nur das erste von ca. 10 geplanten Teilchen :-))) Der Rest ist allerdings weniger aufwändig und sollte doch etwas schneller gehen.

Zwischendurch nähe ich immer mal wieder diese hier:


Der absolute Renner bei meinen Freundinnen ist der Backblechhandschuh nach dem Freebock von Leni Farbenfroh. Diese drei waren innert 2 Stunden aus meinem Haushalt entschwunden und allen weiteren erging es auch nicht besser... Ich verstehe sehr gut, dass das der Knaller in Tanja's Dorfladen ist. Fazit, ich habe leider immer noch keinen, aber die Freude meiner Freundinnen lässt mich das grad wieder vergessen :-))) Und ich finde, es ist ein absolut praktisches Mitbringsel bei jeder Gelegenheit, ruckzuck  genäht und immer brauchbar.

Wünsche euch einen tollen Tag.

GLG Anja

Kommentare:

  1. hallo anja...nein türkisch kann ich leider nicht...wie hast du die bilder denn entdeckt? ich lese nur deutsche blogs ;-)

    und ein quilt möchte ich schon soooo lange machen...aber ich habe auch mega respekt davor...
    wie sieht es mit deiner truschenäherei aus? ich gebs auf ...bekomme irgendwie keine gescheiten proportionen hin :-(

    liebe grüße
    claudi

    ps.: bin schon sehr auf deine quilt gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    so wie ich das verstehe , hat sie andere auf deine Sachen Aufmerksam gemacht...guck mal unter deinem letzten Bild steht in rot*burada*
    wenn du da drauf klickst, kommt sofort dein Blog.
    Aber wenn es dich Stört würde ich es denen auch sagen...
    vielleicht hilft dir dieser Übersetzer

    http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/turkisch/

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, leider kann ich Dir auvh nicht weiter helfen. Aber warum kopierst Du den Text nicht raus und läst ihn bei Google-Übersetzer übersetzten,ich mache das immer so.

    So und dann wollte ich ja noch sagen, was ist das denn für eine Hammerkombi.....ich bin sprachlos....ist die schööööön!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kann leider auch kein türkisch , aber versuch mal hiermit :
    http://uebersetzung.babylon.com/turkisch/deutsch/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das ist ja ein Ding mit den Bildern! Mich persönlich würde es stören, auch wenn der Blog nur auf Deinen verweist. Die Bilder sind ja ohne Zustimmung "geklaut" worden.
    Ich bearbeite die Bilder immer vorher und baue meinen Blognamen in das Foto ein, das finde ich besser.
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke und die Decke. Vor sowas drücke ich mich ja gerne, ist mir zu viel Arbeit, obwohl mich sowas doch reizen würde!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    so wie ich es mit Google- Übersetzung verstehe macht sie auf deine deine Sachen aufmerkasm. Anja warum setzt du dein Logo nicht in deine Bilder????
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein Mann könnte es dir später übersetzen!
    Ich hab es aber auch schon in den übersetzer gejagt. Wie die anderen schon sagten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also mit türkisch kann ich auch nicht dienen. Möchte Dir aber für den Tipp mit den Bachhelfern danken. Die werde ich sicher auch mal versuchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hm...leider auch kein türkisch..aber - auch wenn wahrscheinlich nett gemeint.. - Bilderklau ohne Anfrage vorher geht gar nicht... deine Sachen sind immer ein Traum...ich denke wahrscheinlich will sie auf deine Seite aufmerksam machen mit deinen wundervollen Sachen...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Frechheit!!!!

    Hast Du die Dame angeschrieben? Egal ob auf Türkisch oder Deutsch, so geht das nicht!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    auch wenn das natürlich der weltallerschönste Falda Rock ist....mich würde es auch stören, wenn die Bilder einfach gemopst werden! Leider kann ich dir mit türkisch auch nicht dienen...
    Die Handschuhe sind ja witzig, hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Nee, mopsen lassen würd ich meine Bilder auch nicht einfach so....obwohl die Kombi darauf ja der Hammer ist...
    ich würd demjenigen irgendwie zu verstehen geben, das das so nicht geht!
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  13. Wie hast du die Bilder gefunden? Nein, ich kann auch kein Türkisch, denke aber auch, dass es sich um einen Nähblog o.ä. handelt. Ich würde mich rechtlich mal schlau machen!

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. also ich würde die Bloginhaberin auf jedenfall auch anschreiben, die automatische Google Übersetzung hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Eine Frechheit. Ich weiss wohl das man seine Bilder Kopierschützen kann, wenn einer das rausfindet, das würde mich für manche Bilder auch interessieren.

    Bin schon auf deinen Quilt gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen