Donnerstag, 9. September 2010

Here we go again :-)))


Hier die versprochenene 2. Kombi aus Wanda, Antonia und Bandito Kopftuch, bestickt mit der neusten Serie aus dem Hause Timini, die ihr ab 13. 9. bei ihr bekommen könnt.

Ich gehe jetzt mal Koffer packen, in ein paar Stunden geht es los. Die Bierkästen von meinem Brüderchen sind auch schon in der Garage versteckt, ich hoffe, das Haus steht nach unserer Rückkehr noch :-)))


Wünsche euch eine tolle Zeit und bis bald.

GLG Anja

Schnittmuster: FM Wanda, Antonia und Bandito
Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. Hallo Anja, wahnsinnig schön und aufwendig, was du genäht hast - mit so viel Liebe zum Detail. Wunderhübsch an deiner Tochter - du bist ja wirklich eine Tüddelqueen :-)! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bin ganz neidisch, freue mich aber sehr auf schöne Urlaubsbilder und schick mir ein wenig Sonne !LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, anja...ich dreh durch...die ist ja der oberhammer...so wunderschön, so viele kleine schöne details...du bist echt wahnsinn!
    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!!!

    liebe grüße von der claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die kombi ist echt traumhaft :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombi, da stimmt einfach alles.
    Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, hoffe ihr könnt dem Wetter hier entfliehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi :)
    Und dann auch noch aus meinem Lieblingsstöffchen :))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. ach übrigens, anja, wenn ihr wieder zurück seid, musst du mir dringend mal erklären , wie das mit dieser ösendatei funktioniert...ist mir nicht ganz klar wie ich die passend auf das teil bringe ;-) aber wie gesagt, nachher...machs gut, kommt heil wieder!

    liebe grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    vergess bitte nicht vor dem Urlaub uns diese Kombi zu schicken ;-)
    Die ist ja der Knaller, super schön und komplett aus Traumstöffchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub u. komm gut erholte wieder zurück.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ....diese Kombi ist der Knüller ♥ bis ins kleinste Detail einfach umwerfend schön;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wow - was für einen Traumkombi! Ich bin hin und weg - und beneide euch alle um den schönen Cakewalk Stoff.... - ich kann ihn nirgends mehr finden *schnüff*
    Habt einen wunderschönen Urlaub! GGGGGGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, die Traumkombi schlechthin. Ich muß gestehen, daß ich den Stoff irgendwie "grau" fand, als ich ihn mal gesehen habe. Aber verarbeitet, perfektes Styling. Man muß das eben mal gesehen haben. Sehr, sehr schön.
    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und natürlich Traumwetter.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  12. Jassu! Mich kannst du schon gar nicht mehr überraschen mit derartigen Traumkombinationen, ich ERWARTE die praktisch schon von dir ;o) Und wieder bin ich keineswegs enttäuscht worden. Beide Kombis sind superschön, detailverliebt aus perfekten Stoffkombinationen.
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    beide Kombis sind superschön. Wobei die zweite mein heimlicher Favorit ist- sind eben viele meiner Lieblingsfarben drin.

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonne!!! Wir sind auch grade erst aus unserem Italienurlaub zurück und frieren hier wie verrückt ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. liebe Anja, beide Kombis sind einfach nur traumhaft, ich liebe deinen Stil.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, bis bald.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Mir steht immer der Mund offen, wenn ich sehe was so mancher aus Stoffen so zaubert. Wunderschön die Kombi. Ein absoluter Hingucker.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Traumschoen deine letzte Kombis und Feliz-kleid!!!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    tolle Kombi und die Hose ist ja Wahnsinn!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. ...wahnsinnig schön...bin jetzt erst mal sprachlos und muss jetzt erst noch mal gucken gehen....schönen Urlaub noch....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Und schon wieder schaue ich wie gebannt auf deine Sachen, frage mich wie man so etwas schönes selber machen kann, wieviel Zeit dich die Kombi gekostet hat und hoffe, dass deine Maus damit nicht in die nächste Pfütze springt!
    Kunst am Kind! Wahnsinn!
    So schön!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    zu spät dran...aber ich wünsche euch trotzdem einen super schönen, super erholsamen Urlaub! Und daheim wird schon alles gutgehen! ;-)
    Deine Kombis sind wie immer genial...tut mir leid, wenn ich immer das selbe schreibe, aber du nähst einfach klasse! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen