Mittwoch, 8. September 2010

Wellness


... aus der neusten tinimischen Serie, die ab Montag erhältlich sein wird.... Das Oberteil ist ein Amelie - Antonia- Mix passend zur Ruby Pumphose von der Unicoom Christel...

Die Bilder sind ein wenig dunkel, da ich heute Abend mit Blitz fotografieren musste. Bin ein bisschen im Vorurlaubsstress, morgen geht es los in den sonnigen Süden und Packen ist mir ein Greul... Mein Brüderchen freut sich schon riesig auf eine sturmfreie Bude, die ersten geheimen Partyvorbereitungen sind hier schon im Gange, wenn er auch glaubt, es so geschickt angestellt zu haben, dass die grosse Schwester noch nichts bemerkt hat :-)))


Morgen kommt dann noch eine zweite Kombi mit diesen wunderschönen Motiven.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: Amelie und Antonia von Farbenmix, Ruby von Unicoom
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Hach, ist das wieder ein Traum geworden. Suuper niedliche Kombi.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kombi, ganz ganz toll gelungen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne kombi, kompliment! die amelie hätte ich nicht erkannt.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombi,bin begeistert;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöne Kombi, hier passt alles so gut zusammen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...Wahnsinn!!! super schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Kombi ist toll.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen