Samstag, 25. September 2010

Wir sind wieder da...


.... mit ein paar Bildchen aus dem sonnigen Zakynthos. Wir hatten wunderschöne Ferien, traumhaftes Wetter und haben viel "gebädelet"...



... neue Freunde gefunden...
... und alte besucht...
... meine Strandbeschäftigung... auch ich bin endlich mal dazu gekommen, das tolle Ebook von Brigitte auszuprobieren :-))))


... und ein Täschchen für Mareen's Freundin zum Geburtstag gab es dann heute noch schnell...

So, jetzt gehe ich mal meine Wäscheberge bekämpfen :-)))

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und GLG

Anja

Kommentare:

  1. Was für schöne Bildern sind das.
    Ich gehe dann mal davon aus das euer Haus noch steht. ;-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos, war bestimmt wunderschön :)))
    LG Maya
    Freu mich schon auf neues von Euch!

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Anja, danke für die schönen Sonnenbilder in unserem verregneten Herbstalltag.

    Schön das du wieder da bist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    danke für diese tollen Bilder!!!!
    Hach - das sieht so schön aus - und ihr habt es euch wirklich verdient!
    Die Tasche ist wundershcön geworden!
    Freue mich schon auf neue Werke von dir!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schööööne Bilder, ich liebe Griechenland !!!
    Die Tasche ist super niedlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    mit diesen schönen Urlaubsbildern machst du mir zwar noch etwas mehr fernweh, aber sie lassen auch Vorfreude aufkommen...sehr schön!
    Ich freu mich, das ihr wieder da seid und euch toll erholt habt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du gut erholt wieder zurückgekommen bist und so schöne Fotos mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    wie schön... Da packt einen direkt das Fernweh. Gerade weil hier alles grau in grau ist und es regnet. Bäh!

    Lass' es schön ruhrig angehen und behalte dir noch ein wenig Urlaubsstimmung.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen