Samstag, 9. Oktober 2010

Aus alt macht neu...


Man nehme:
- ein paar ausgediente Bilderrahmen
- Filzplatten 1 cm dick
- Filzreste zum Verkleiden der Seiten
- Kleber nach Wahl
- und die neuste Tinimi - Datei "Nostalgie - Rahmen", die am nächsten Mittwoch erscheint....

Und so sieht das Ergebnis aus...


Ein paar neue Bilderrahmen für's Kinderzimmer :-))) Den Filz habe ich mit doppelseitigem Klebeband sowohl auf den Seiten als auch vorne auf dem Rahmen fixiert. Hält bombenfest und ist bei Bedarf wieder austauschbar.... noch ein paar kleine Blümchen drauf und fertig... Zeitaufwand ca. 1 1/2 Stunden...

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja

Kommentare:

  1. die sind ja super schön.....

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total Klasse aus!!
    Super Idee.

    Bin ganz neidisch...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Da wäre ich so nicht darauf gekommen und ist doch dabei soo simpel ! ...lach *
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen